Habe ich zwischenzeitlich schon erledigt!Bei der Tshololo würde ich fix die Blüten abmachen, das kostet die Pflanze nur unnötig Energie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich zwischenzeitlich schon erledigt!Bei der Tshololo würde ich fix die Blüten abmachen, das kostet die Pflanze nur unnötig Energie!
Hi Josch,jau, die Rocoten sind ja noch ganz schön niedlich...
Schau mal, ob dir nicht so blöde Trauermücken-Larven die Wurzeln abknabbern.
Hatte mal einen Fall, da stand der Keimling fast ohne Wurzel einfach nur noch so auf dem Substrat. Das war für mich ein Schlüsselerlebnis und seit dem gieße ich beim ersten Anzeichen einer Trauermücke regelmäßig mit "Stechmückenfrei" (leider seit Anfang 2018 nur noch über die etwas weniger effiziente Tabletten-Form). Wenn die Population allerdings fortgeschritten ist, dann geht es denen -wie gestern ja schon mal geschrieben- besser mit Nematoden an den Kragen.
immerhin sind sie seit 3 Wochen da! Bei mir passiert nicht´s........in den letzten knapp 3 Wochen fast gar nichts getan hat:
Das wird noch, nur Geduld! Ich hatte bei den Rocotos schon welche, die 50 und mehr Tage gebraucht haben! Mein aktueller Negativrekord in der laufenden Saison sind immerhin 39 Tage! Und toi, toi, toi keinerlei Schimmel!immerhin sind sie seit 3 Wochen da! Bei mir passiert nicht´s........
Jetzt is ja der Papa wieder daheim, wirst sehen jetzt geht´s dann abobwohl sich da m. E. in den letzten knapp 3 Wochen fast gar nichts getan hat
Das wird noch, nur Geduld! Ich hatte bei den Rocotos schon welche, die 50 und mehr Tage gebraucht haben! Mein aktueller Negativrekord in der laufenden Saison sind immerhin 39 Tage! Und toi, toi, toi keinerlei Schimmel!
Muss einfach! Glaube auch, dass die nur Sehnsucht nach mir hatten!Jetzt is ja der Papa wieder daheim, wirst sehen jetzt geht´s dann ab
Hübsche Bande
Und wieder zahlt sich Geduld aus!
49 TageApropos Gelduld:
Rocoto Aji Oro, heute geschlüpft. Nach 49 Tagen!