Du bekommst trotzdem gleich noch was nachgeliefert!Für heute reichts mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bekommst trotzdem gleich noch was nachgeliefert!Für heute reichts mir.
Danke dir!Sehen toll aus die beiden!
Dieses PollenschutzvliesIn einem der beiden Projekt-Threads hast du geschrieben, dass deine Verhüterli deutlich dichter wären als die Organza-Beutel. Was verwendest du denn?
Ah ja. Super danke. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!...
Dieses Pollenschutzvlies
Ich finde das lohnenswert! Der Nachteil ist, dass du nicht oder fast nicht hineingucken kannst, um zu erkennen, ob es Fruchtansätze gibt! Aber irgendwie entwickelt man ja ein Gefühl dafür!Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
Im Regelfall sollten auch die Organza-Säckchen reichen! Sie halten auf jeden Fall Bestäuber wie Bienen, Fliegen usw. fern! Und wenn die Pflanzen nicht arg zu gedrängt stehen, sollte da auch eine Pollenübertragung durch Wind ausgeschlossen sein! Ich nutze die zusätzlich weiterhin! Für ganz besondere Projektpflanzen in Zukunft natürlich nur das Vlies!Ohne da Erfahrungswerte zu haben, erscheinen mir diese Organza-Beutel nämlich ziemlich "löchrig" im Vergleich. Denke da lohnt sich die Bastelarbeit für Vlies-Säckchen.
Schon wieder geerntet, das "Körbchen" war schnell voll!
Inka Surprise
Dachte schon es geht mal endlich wieder um Whisky - schade!Darauf war mein "The Taste" bezogen
Läuft irgendwie komisch mit den Rocotos in dieser Saison, aber wir sind nicht die einzigen, denen es so geht. Obwohl … bei einigen läuft es!Ich hab dieses Jahr 3 im Anbau, die ersten Rocotos überhaupt, kann mich auch nicht dran erinnern jemals eine gegessen zu haben.
Ein Pflanze hat zwei Beeren, die kurz vor Endreife sind.
Der Rest ..... Blüten, aber das wars.