Ja!Stehen sie denn Outdoor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Stehen sie denn Outdoor?
bekommen momentan so gut 6 Stunden volle Sonne
Die haben sie mit Sicherheit, ist so ziemlich die kühlste Ecke im Garten!Hatte mich gefragt ob sie genügend nächtliche Temperaturabsenkung haben.
Wir können hier eigentlich nicht klagen! Zwischendurch zwar mal kräftiger Regen, aber ansonsten ist es hier am Niederrhein recht angenehm!Bei Dir gibt's Sonne?
Hier ist seit Tagen quasi Herbststimmung, was die Sonnenstunden und was die Temperaturen angeht
So +/- 20°C sind doch nicht schlecht! Die Temperaturkurve sieht bei uns ähnlich aus. Aktuell herrschen hier etwas mehr als 17°C!Beneidenswert, freut mich für Dich.
So +/- 20°C sind doch nicht schlecht! Die Temperaturkurve sieht bei uns ähnlich aus. Aktuell herrschen hier etwas mehr als 17°C!
Das wird noch!Ohne nochmal einen grossen Schub Sonne wird das mit den Chilis schwer
Die hatte ich auch mal, glaube in 2017 ??, die schmeckten mir gar nicht, obwohl viele hier darauf schwören!Ich hatte letztes Jahr LD indoor zu Ende gezogen - kein Vergleich mit denen aus dem Sommer. Weder Geschmack, noch Schärfe.
Das wird noch!
Die hatte ich auch mal, glaube in 2017 ??, die schmeckten mir gar nicht, obwohl viele hier darauf schwören!
p.s.:
@anwe Hier regnet es gerade sehr ausgiebig und laut Vorhersage soll es im Laufe der Nacht noch weitere kleine Schauer geben! Wir freuen uns!
Hier regnet es gerade sehr ausgiebig...
Hier ist es immer noch sehr trocken. So ein ausgiebiger Regen, von, sagen wir mal mindestens einem Monat