Am 05.10.2019 bei Julian @chiliusMaximus bin ich dabei!PS: Du kommst doch auch nach Oberhausen?
Dann bring ich mal welche mit - wenn ich den Termin schaffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 05.10.2019 bei Julian @chiliusMaximus bin ich dabei!PS: Du kommst doch auch nach Oberhausen?
Dann bring ich mal welche mit - wenn ich den Termin schaffe
Sieh zu, dass du es ermöglichen kannst! Wird bestimmt wieder interessant!Wenn ich es schaffe ... freu mich drauf.
Sieh zu, dass du es ermöglichen kannst! Wird bestimmt wieder interessant!
Eben das!Wobei ich keine Ahnung habe, was mich dort erwartet. Ausser neue Leute kennen zu lernen.
.... und viele LeckereienAusser neue Leute kennen zu lernen.
Vermutlich wird es darauf hinaus laufen!Da wird es dann wohl Chipotle Pulver aus grünen Rocoto-Beeren geben. Kann ich sehr empfehlen.
Trotz oder wegen des ungemütlichen Wetters der letzten Tage gibt es bei ein paar meiner Pflanzen Fortschritte.
Für einige ja, für andere nein! Aber ich denke, es werden sich Mittel und Wege finden lassen!Ich hoffe nur du hast noch genug entsprechendes Saatgut für einen weiteren Versuch in der nächsten Saison.
Ja, es wird Zeit! Bezüglich meiner Annuum, Baccatum und Chinense habe ich gute Hoffnung auf eine Ernte, wenn auch geringer, als erwartet! Bei den Pubescens wird die Zeit allerdings sehr sehr knapp, da müsste das Wetter bis in den November hinein noch mitspielen!Jo, schaut hier auch so aus.
10 Tage Schmuddelwetter und jetzt ist Sonne und Sonne angesagt.
Wird auch Zeit, die CHilis hängen voll und brauchen Energie