Die Caloro lässt sich beim Umfärben sehr viel Zeit. Nach erster, ansatzweiser Farbe, vor 6 Tagen, sieht sie zwar schon wesentlich bunter aus, aber ich befürchte, dass sie bestimmt noch eine Woche brauchen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Caloro
Eine Annuum, die von Hellgrün über Weiß nach Rot abreifen soll!Bei mir war das Weiß aber eher ein ein ganz helles Creme-Gelb! Von der Schärfe ist sie mit 3-4 angegeben.was'n das'n?
Geiles Farbspiel.An der ersten PDN X tut sich was. Die Umfärbung von dunkel-violett ist voll im Gange:
Ach Micky, wenn ich dich nicht hätte! Jetzt hast du mich tatsächlich nochmal mit der Taschenlampe in den Garten getrieben und du hast recht! Es handelt sich nicht um die RBB, sondern um die Gelben Riesen, die direkt daneben stehen! Meine Roccis stehen diesmal dicht gedrängt zusammen und wachsen auch schon mal ineinander! Da war ich wohl etwas unaufmerksam!Hm die Form der RBB ist aber sehr ungewöhnlich oder? Erinnert mich mehr an gelbe Riesen, giant red, arequipa, etc. Die RBB hat ja mehr ne "ovalere" Form ähnlich wie Marlene usw. Bin mal gespannt wie sie abreift, wenn die so braun wird und sonst typisch ist, wäre die ein Saatgut Kandidat ich finde die RBB nämlich interessant, aber einfach zu klein
Geile Farbe!Die Caloro
Die in der Mitte sieht echt gewaltig aus, wie groß ist die?Antep Aci Dolma
Danke Mark!Geile Farbe!
Die in der Mitte sieht echt gewaltig aus, wie groß ist die?
Erledigt @MarkS ! 7,9 cm x 7,1 cm (L/B).Die Antep werde ich morgen mal vermessen!