Moppeliwan 2020

Heute nur eine Kurze Info zu zweien meiner Annuum:

Cantina. Sie hat ewig gebraucht bis sie begonnen hat, sich zu verzweigen.
full

Danach ging es recht zügig mit Blüten und erstem Fruchtansatz.
full


Rondosh F2 Orange mit einer schon recht großen Beere, die sie gut versteckt hatte.
full
 
...
Cantina. Sie hat ewig gebraucht bis sie begonnen hat, sich zu verzweigen.
Danach ging es recht zügig mit Blüten und erstem Fruchtansatz.
War hier auch so, Volker.
Nachdem sie dann einmal angefangen hat gab es reichlich Fruchtansatz.
Rondosh F2 Orange mit einer schon recht großen Beere, die sie gut versteckt hatte.
Das sieht gut aus!
Hast Glück gehabt mit dem F2 Samen die Kreuzung zu erwischen. Es hätte auch eine Doe Hill oder eine Shepherd herauskommen können. :thumbsup:
 
So richtig wollen sie im Moment alle nicht, die letzten Tage nur Regen! Beim heutigen Rundgang habe ich alles, was mich farblich angelacht hat, geerntet. Viel war es nicht!;)

full


Zwei Caloro, zwei Aji Patillo, eine winzige Yellow Jalapeno (immer noch rot) und eine Fresno.
 
Zurück
Oben Unten