G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Die Pimenta di Terra ist ja riesig Volker .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deinen Tipp!Volker, ich habe diese Chili mal bei der Hitze hier ein paar Tage zum trocknen einfach offen liegen lassen (innen sauber).
Sie schmecken nun, fast trocken, richtig gut. Sie sind suess mit weniger Schärfe, und eignen sich nach meinem Geschmack sehr gut für ein Pulver auf Spaghetti Bolognese oder so.
Wenn alles gut geht, könnte sie noch fast doppelt so groß werden.Die Pimenta di Terra ist ja riesig Volker .
Über die konnte ich auf die Schnelle nichts finden, sieht aber interessant aus! Was ist das für eine Sorte?Pimenta da Terra
Ist eine C. annuum, so eine Art Spitzpaprika, die +/- 20 cm lang werden mit einer Schärfe von nur 1-2. Die Samen hatte ich mir 2018 von den Azoren mitgebracht.Was ist das für eine Sorte?
Danke Chris!Läuft trotzdem bei dir.
Läuft wohl wettermäßig allgemein im Moment nicht so gut und wir wohnen ja nun nicht in direkter Nachbarschaft! Laut Vorhersage für hier, können wir vielleicht schon ab Morgen mit mehr Sonnenschein rechnen, schön wärs!Das Wetter kommt mir bekannt vor.
Bei uns auch! Ich fieber mitLaut Vorhersage für hier, können wir vielleicht schon ab Morgen mit mehr Sonnenschein rechnen, schön wärs!
Also hier hat die Vorhersage gestimmt. Teils bewölkt, aber auch viele Stunden Sonnenschein!Bei uns auch! Ich fieber mit
Danke Werner!Sauber ,schon die ersten Ernte erfolge
Also hier hat die Vorhersage gestimmt. Teils bewölkt, aber auch viele Stunden Sonnenschein!
Heute habe ich mal eine meiner PDN X "White" von den ersten wirklich noch sehr kleinen reifen Beerchen befreit, damit sie ungehindert weitermachen kann
Hier am Niederrhein fast gar kein Wind und Temperaturen von gut 21° C!Bei uns auch Teils aber doch recht böig, aber bis auf ein paar verloren gegangene Blätter nichts ernstes.
Damit lasse ich mir noch ein, zwei Tage Zeit!Wie überaus gnädig von dir!
Direkt verspeist?