Moppeliwan 2020

Für heute gibt es tatsächlich noch etwas zu vermelden. Zwei weitere Sorten sind gekeimt:

Die erste Sugar Rush x Pimenta Lisa, Projektsorte von @Chili Max 67 , hat es endgültig geschafft.
full


Bei den Annuum hat es die Unbekannte Radjastani gerade noch so geschafft!:whistling:
full
 
Huhu Volker,

Nochmals gut Keim bei der letzten rutsche :)

Die Numex Big Jim wollte bei mir letztes Jahr nicht. Fand ich aber auch sehr reizvoll :) wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

LG Micky
 
Huhu Volker,

Nochmals gut Keim bei der letzten rutsche :)

Die Numex Big Jim wollte bei mir letztes Jahr nicht. Fand ich aber auch sehr reizvoll :) wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

LG Micky
Danke Micky!:)
Mal abwarten, ob und was aus der Big Jim wird! Diese Saison geht es nach der Devise was kommt, kommt und was nicht, hat Pech gehabt!;)
 
In der Schale mit den Chinensen ist es ziemlich eng geworden, Zeit fürs Umtopfen!;):whistling:

full


Dirty Orange Scorpion King F6
full


PDN X "White"
full


Pimenta Preta
full


Tshololo mit unterschiedlicher Blattfärbung
full


Hier die ganz dunkle
full


Und zum Schluss gibt es noch eine geschlüpfte C. annuum zu vermelden:

Limoncello
full
 
Zurück
Oben Unten