Tolle Fotos!!
Jetzt wo ich sie sehe, vermisse ich bei mir doch eine Antep Aci Dolma. Tolle Sorte!
Jetzt wo ich sie sehe, vermisse ich bei mir doch eine Antep Aci Dolma. Tolle Sorte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ist die Tbsololo gut bestückt, werde ein Bild reinstellen
Gefällt mir auch sehr gut. Dann brauchst du dir ja für nächste Saison um eine Sorte schon mal keine Gedanken mehr machen!Jetzt wo ich sie sehe, vermisse ich bei mir doch eine Antep Aci Dolma. Tolle Sorte!
Sieht toll aus, die Beeren müssen nur noch etwas größer werden, sollte aber von der Zeit her noch werden.Da hängt gut was dran
Sie ist erstaunlich süß mit einer Schärfe von um die 6 (ohne Plazenta).Hast du die Puno Pica Orange schon verkostet? Die sieht aus.
Zwischenzeitlich habe ich sie probiert, allerdings nicht roh, sondern a la gefüllte Paprika mit Hackfleischfüllung. Beim ersten Bissen war ich zunächst enttäuscht, weil gar keine Schärfe zu spüren war, aber dann kam mit etwas Verzögerung eine Schärfe von gut 3+! Ich freue mich schon auf die nächsten reifen Beeren!Insbesondere für dich, Deniz @ChiliChips , ich werde nach berichten!
Finde ich auch ganz toll und fühle mich direkt in den Frühling versetzt!Diese schneeweißen Wurzeln, klasse!
Klar doch, einer musste ja mal vorlegen!Wurde auch Zeit, das Du die neue Saison beginnst.