Moppeliwan 2021

Heute mal nur ein paar dicke Brummer geernetet:

Antep Aci Dolma
full


Paprikas
full


Pimenta da Terra
full
 
Finde das auch eine super schöne Sorte. Schien diese Saison ja im Trend zu sein, aber nicht überall waren nachher auch die tollen Streifen zu bewundern.
Darf ich fragen wo du dein Saatgut herhattest? Bin noch am überlegen ob ich die für nächste Saison auch noch probieren möchte (gut die Formulierung ist eigentlich falsch. ich möchte. Die Frage ist eher was möchte ich denn stattdessen nicht 😝)
 
Finde das auch eine super schöne Sorte. Schien diese Saison ja im Trend zu sein, aber nicht überall waren nachher auch die tollen Streifen zu bewundern.
Danke!
Ja, ich hatte auch eine Pflanze, an der die Beeren keine Streifen hatten und komplett rot abgereift sind. So ganz stabil scheint die Sorte wohl noch nicht zu sein.

Darf ich fragen wo du dein Saatgut herhattest?
Von Fatalii aus Finnland.
 
Zurück
Oben Unten