Moppeliwan 2022

Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.259
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir auch eine erfolgreiche Saison 2022! :thumbsup:

Ich bin sehr gespannt, wie dir die Pumpkin Spice gefallen wird. Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal die Lemon Spice angebaut und war wirklich begeistert. Ich meine mich zu erinnern, dass die Pumpkin Spice ja fast das gleiche ist. Nur eben in orange... :D
 

IMO

77
Beiträge
253
Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen und dir auch eine erfolgreiche Saison 2022 wünschen.
Besonders bin ich auf deine Jalapenjos gespannt, bei mir wird nur die Brown angebaut.

Glückwunsch zum ersten Keimling :thumbsup:
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.457
So langsam wird es ernst, die erste Rocoto ist geschlüpft!:happy:

Rocoto de la selva Amarillo Lima
full
Zeit is worn 🤣 🤣
 

_hw_

(fast) all on the Fensterbrett
Beiträge
423
Viele Erfolg auch von mir noch!
Bissl neidisch bin ich ja schon, sooo viele Jalapenos, das is a Traum! 😊
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.812
machen aber total Sinn! Gerade im Vergleich zu vielen anderen vergleichbaren Medien. :)
Ich möchte sie auch nicht mehr missen, insbesondere wenn ich an diese (unseligen) Torf- oder Kokosquelltöpfchen denke!:whistling: Die Plugs sind wesentlich angenehmer in der Handhabung und Schimmel hatte ich da noch nie! Außerdem sind sie sogar preisgünstiger, mal abgesehen von einfacher Anzuchterde! Sie sind zwar speziell für die Hanfbauern entwickelt worden, aber eben gerade deshalb auch für uns ideal, genauso wie übrigens die anderen Artikel aus diesen "Grow Shops" (Pflanzenleuchten pp.)! ;)
Für einen Anfänger in Sachen Chili sind sie allerdings erst mal kein "muss".

Zum Glück hast du mir die vorgeführt!
Freut mich, dann war ich ja doch mal zu was nutze! ;):laugh:
 
Oben Unten