Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Flecken sehen ähnlich aus wie an einigen meiner Cayenne gelb. Hast du eventuell Wanzen auf der Pflanze entdeckt?Einer der Flops ist soweit bisher die Aji Amarillo, ich hab zwei riesige Pflanzen, die kaum Früchte getragen haben . Mittlerweile ist da was zu holen aber se ist schon reichlich spät.
Hier zwei Beeren von der Pflanze auf dem Balkon, was stimmt nicht damit?
Anhang anzeigen 258806
Anhang anzeigen 258807
Wanzen habe ich auch und auch solche Flecken, einen anderen Verdacht den ich noch hatte ist Calciummangel.Ja, ich hatte kleine schwarze Wanzen auf dem Balkon. Ich schau jetzt nochmal genau nach!
Darf ich fragen welche Sorte die längeren, dünnen, roten Chilis am ersten Bild oben rechts sind (2. v.r.)?
Ich habe die Francos Aji, die sich nicht so sehr von den Aji Amarillo unterscheidet. Die werden erst riesengroße Pflanzen und tragen recht spät und brauchen dann auch noch lange zum Abreifen. Die habe ich nur das zweite Mal angebaut, weil ich die reifen Früchte gut finde. Aber da die im Verhältnis zum Ertrag im Gewächshaus zu viel Platz weg nehmen und erst spät reif werden, baue ich sie nächstes Jahr auch nicht mehr an. Eher wird es eine Lemon Drop oder Omnicolor.Einer der Flops ist soweit bisher die Aji Amarillo, ich hab zwei riesige Pflanzen, die kaum Früchte getragen haben . Mittlerweile ist da was zu holen aber se ist schon reichlich spät.
Hier zwei Beeren von der Pflanze auf dem Balkon, was stimmt nicht damit?