morrowz 2021

Aji Huanuco_17.JPG

Aji Huanuco_18.JPG


Ich hab heute mal ein paar Huanucos eingelegt um mal zu schauen wie dich sich als Hot Sauce machen
 
Welche Schärfe haben die bzw. wie lang sind die? (ich kann das auf Bildern immer so schlecht einschätzen)
 
Jonah Yellow.JPG

Ich hab wieder was dazugelernt. Die Jonahs Yellow hat mich schwer beeindruckt. Jetzt weiß ich was es mit den gelben Superhots auf sich hat.
Das Chinesenaroma ist nicht so bitter im Abgang, wie ich es von allen anderen kennengelernt hab (außer ein paar Ausnahmen). Leicht fruchtige Note würd ich mal behaupten. Die Schärfe hat mich dann natürlich voll aus der Bahn geworfen aber die kommt auf jeden Fall in die Hot Sauces und ist nächste Saison gesetzt.
 
Ich hab das unter anderem von einem Youtuber gehört der Hot Sauce mit gelben Superhots gemacht hat und den Geschmack angepriesen hat aber schon vorher habe ich davon schonmal was gelesen...weiß nur nicht mehr wo. Aber klar es gib auch gelbe Chinesen mit schlechtem Aroma, da bin ich mir sicher. Und am Ende hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Ist halt so mein Empfinden ;)
 
Zurück
Oben Unten