mph 2016 Dauersaison - neue Chilisonne

Deine Beschreibungen klingen immer gut, nur in letzter Zeit werden mir deine Bilder nicht mehr angezeigt.;)
Ich habe in der letzten Zeit relativ wenig Bilder gemacht. Heute habe ich auch wieder viel zu tun gehabt und noch Paprika pikiert, Mangold geerntet, um Platz für weitere Paprikapflanzen zu machen, dann noch 5 Paprika gepflanzt, meine Rocoto gedüngt und zusammen mit meiner Mutter mehrere Kilo Mangold verarbeitet. Nun muss ich nach Hause fahren. Von den Pflanzen, die jetzt noch bei mir sind und bleiben, gibt es im Laufe der Woche noch Fotos. Nächstes Wochenende mache ich auch Fotos vom Gewächshaus, falls ich daran denke.

Der Frostwächter ist scharf gestellt. Meine Mutter wollte ihn gar nicht einschalten und meinte so kalt wird es nicht mehr. Bis sie eben die Wettervorhersage gesehen hat. Die Pflanzen möchte sie nicht erfrieren lassen. Von mir stehen ein paar Probiersorten im Gewächshaus. Ansonsten sind es altbewährte Paprikasorten wie z.B. King of the North, die sie selbst gezogen hat.

Bei den Prognosen ist es besser mit dem Frostwächter auf Nummer sicher zu gehen.

• Like
Reaktionen: mph
Das klingt beim Lesen schon nach viel Arbeit...
Mangold ist was feines. Hoffe es hat geschmeckt.

• Like
Es wird bald wieder Zeit zum Abernten.
full

Die Balkonpflanzen stehen drinnen weil es draußen zu kalt ist.
full

Juhu, endlich Bilder.
Ich seh schon warum du damit so sparsam bist, du willst uns nicht neidisch machen.

Du hast den Indoor-Anbau wirklich perfektioniert :thumbup:
Die Pflanzen sind der Wahnsinn!!!

• Like
Zurück
Oben Unten