mph Dauersaison - Trinidad Hornet

Sieht ja wieder richtig gut aus. Ich freue mich auch schon auf meine ersten Rocoto.
Hab 2 Pflanzen aus Samen von deinen Rocotos vom Treffen. :happy:

Mein heutiges Kurz-Update fange ich mit einem Bild vom zugewachsenen Balkon an. Es ist schwierig geworden überall dran zu kommen.

full

Die erste Manzano Rojo ist reif.

full

Die Red Thunder F5 bildet mittlerweile Beeren. Leider ist die Fruchtform wieder nicht so wie gewünscht. Der Ertrag ist bisher auch schlecht.

full

Und hier noch ein etwas unscharfes Foto von der Golden Limon F4. Die Früchte erinnern stark an die meiner F3 Nr.1 und die F3 Nr. 1 von Philipp Häcki.

full

Da kommt man tatsächlich kaum mehr an alle Pflanzen :lol:
Sieht aber dennoch gut aus!
Die Red Thunder Frucht gefällt mir persönlich richtig gut, auch wenn Form und Ertrag noch nicht ganz dem gewünschten entspricht ;)
Glückwunsch zur ersten reifen Manzano Rojo!

Da kann ich mich nur anschließen. Auf deinem Balkon wirds in der Tat sehr eng! Sieht aber super aus bei dir. Beneidenswert.

Ich habe nur 1 Korn ausgesät, das bisher nicht gekeimt ist. Heute habe ich nochmal nachgelegt.

Ich drücke dir auch kräftig die Daumen. Deinen Balkon finde ich übrigens sehr schön, ein Platz der voll ausgenutzt wird. Das nennt man Liebe zum Hobby. :)

Zurück
Oben Unten