Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Mal habe ich 3 große und 2 kleine Manzano Rojo rein getan. Mit 2 großen ist fast keine Schärfe spürbar. Das sollte für Normalsterbliche noch essbar sein.
ach keine angst picapica
das war ne gute und leckere menge. geschmeckt hat es super und war nicht zu scharf. war so lecker, das ich das brot auch so ohne alles genossen habe.
hast du echt gut hinbekommen mph
Das mittlerweile wieder schöne Wetter tut nicht nur uns gut sondern auch den Pflanzen. Es sorgt dafür, dass es auf dem Balkon wieder etwas zu ernten gibt. Ein paar Manzano Rojo, ein paar Orange Flash F3 und zwei Golden Marconi konnte ich ernten. Die eine Frucht der Golden Marconi hat eine völlig untypische Form bekommen und sieht wie eine Blockpaprika aus.
Zum Abschluss gibt es noch ein Foto vom Ganzjahres-Indoor-Grow. Vorne im Bild ist die X-Strain F3 mph, die bald wieder für Ernte und F4-Saatgut sorgt. Hinten im Bild sieht man die Red Thunder F5, die zwar leider noch die falsche Fruchtform hat, aber gut scharfe und aromatische Früchte produziert. Zusammen mit den Früchten der F4 wird es sicher für ein kleines Döschen Red-Thunder-Pulver reichen.
Schade ist dass die Red Thunder F5 gut produziert, aber leider bald weichen muss für den Restart mit einer neuen Red Thunder F5.
Der verdächtige Steilwollblock ist französischer Basilikum. Da mir die eigentlich dafür gedachte Kunststoffschale herunter gefallen und zerbrochen ist musste ich improvisieren. Eigentlich sollte der Basilikum in der ursprünglichen, flacheren Schale auf die Fensterbank.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.