mph Saison 2013 - Saison 2014 kann kommen

RE: mph Saison 2013 (Titel mal aktualisiert)

Nicht schlecht Markus ! :thumbup: Schaut echt vielversprechend bei dir aus !

Heute habe ich gefühlte 200 Blüten bestäubt, auch bei der 7 Pod die sogenannte Königsblüte. Jetzt blüht alles bis auf die 6 kleinen Jungpflanzen. Beeren gibt es bei der Fatalii, der Habanero und der SHP.

Echt irre!

Freut mich wie das alles schon bei dir blüht und fruchtet.
Und schön das du den Betreff endlich geändert hast, jetzt finde ich deinen Thread auch immer leichter. ;)

Gruß Christian

Ich habe soeben etwas Erde in den Bechern nachgefüllt. Dadurch stehen die Keimlinge tiefer in der Erde, wodurch die Bildung weiterer Wurzeln angeregt wird. Links: 2 x Trinidad Scorpion Moruga Red, Mitte: 2 x Trinidad Douglah, Rechts: 2 x Trinidad X-Strain

555292_340322106086670_1832951602_n.jpg

Die X-Strain entwickeln sich irgendwie am besten.

Der Unterschied zum Update am 1.02 ist wirklich enorm!
Es ist schon beeindruckend wie schnell die Kleinen Wachsen (wenn sie wollen :) )

Die X Strain wächst bei mir auch sehr gut, kommt anscheinend sehr gut mit allen Situationen klar, so eine Art SHP :)

Haben sich wirklich super entwickelt, könnte nicht besser sein. Dann gibt es ja bald wieder was zu ernten.

Grüße Peter

Ist natürlich auch ne geile idee. Einfach etwas tiefer pikieren und wenn se spargeln, einfach Erde nachfüllen. *notier* :D

Fazer schrieb:
Die X Strain wächst bei mir auch sehr gut, kommt anscheinend sehr gut mit allen Situationen klar, so eine Art SHP :)

Die X-Strain entwickelt sich schneller und besser als die anderen Sorten. Auf die bin ich ja besonders gespannt. Wäre doch gut wenn das so eine Art Sibirische Scorpion wird.

nickba schrieb:
Ist natürlich auch ne geile idee. Einfach etwas tiefer pikieren und wenn se spargeln, einfach Erde nachfüllen. *notier* :D

Die habe ich gar nicht pikiert, sondern gleich im Joghurtbecher in Erde gesät. Gespargelt waren die auch kein bißchen. Die waren vor dem Tieferlegen ca. 2 bis 2,5cm hoch. Ich fülle trotzdem Erde nach, damit die nochmal etwas tiefer kommen. So können sie noch mehr Wurzeln ansetzen.

Jow is echt ne gute Idee, auch mit den weißen Bechern, wenn die so tief sitzen reflektiert das Licht da ja auch sehr gut von den Becherseiten. Kann mir gut vorstellen, dass das abgeht. Sieht man ja auch ^^

Naja, die sind ja nur 40cm vom 150W-Halogen-Metalldampflampen-Strahler weg, der momentan noch alle zusammen beleuchtet. Wenn die nicht wachsen oder spargeln dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Jaaa ok, du bist aber auch der Chili-Beleuchter :D Aber bei so Otto-Normal-Chili-Züchtern wie mir, is das bestimmt nen vorteil :)

Schön, dass es den Neuen auch gut geht.

Schaut ja echt gut aus bei Dir.
Wenn deine kleinen Frischlinge so Gas geben wie die Winterpflanzen hast du bald nen richtigen Chili Urwald am Start.
:thumbup:

Zurück
Oben Unten