Biergott
Der grüne Lord
Eher zweiteres, oder wie erklärst du dir sonst das GWH in der WohnungDu hast den Wahnsinn im Griff ...oder etwa anders rum? Einfach toll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher zweiteres, oder wie erklärst du dir sonst das GWH in der WohnungDu hast den Wahnsinn im Griff ...oder etwa anders rum? Einfach toll.
Alter wir haben MaiAuch wenn ich jetzt wegen meines Rückens mit dem Ernten erst einmal aufhören musste, habe ich im Chilihaus bereits die Ernte des gesamten letzten Jahres übertroffen. Über 350 Früchte und etwas mehr als 1,6kg kamen eben von den Pflanzen herunter. Die beiden Trinidad Hornet produzierten bisher 4,6kg. Letztes Jahr waren es 4,5kg, aber alle Pflanzen das ganze Jahr im Chilihaus zusammen. (Die Schüssel ist ungefähr ein halber Putzeimer voll)
Mit den Balkonpflanzen bin ich momentan noch nicht zufrieden. An denen sind mir noch viel zu wenig Blüten dran. Zulegen könnten sie ruhig auch ein wenig.
Das ist nicht neu, kommt immer wieder vor und scheint ein Dauerprob zu sein...hatte gar keine Benachrichtigung für deinen Faden erhalten
Bei mir ist die Luftfeuchtigkeit durch das Gewächshaus in der Wohnung höher als die normale Luftfeuchtigkeit. Es ist auch immer ein paar Grad wärmer darin als in der Wohnung. Das reicht schon, um mehr Pollen bei den Chinensen indoor zu bekommen.du als erfahrener Indoor Anbauer kannst mir evtl. noch einen Tip geben wie man Chinense Indoor Fruchtbildungsfreudig macht?
Soll für mein Kreuzprojekt sein und ich will möglichst optimale Bedingungen schaffen damit sie die Pollen annehmen.
Ich denke mein Hauptproblem ist wahrscheinlich die Temperatur.Bei mir ist die Luftfeuchtigkeit durch das Gewächshaus in der Wohnung höher als die normale Luftfeuchtigkeit. Es ist auch immer ein paar Grad wärmer darin als in der Wohnung. Das reicht schon, um mehr Pollen bei den Chinensen indoor zu bekommen.