Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Pflanzen haben aber auch etwas Vorsprung gegenüber den meisten Saisonpflanzen. Die eine Trinidad Hornet ist in der dritten Saison ohne Pause und die zweite in der zweiten Saison. Nur die Cabe Gondol ist in der ersten Saison. Die Pflanzen auf dem Balkon sind bei weitem noch nicht so weit, dass an Ernte zu denken ist. Die Indoorpflanzen sind noch nicht komplett abgeerntet. Da ich aber relativ locker noch zwei Ernten bekomme, hat mich der Ergeiz gepackt, wie nahe ich an 10kg heran komme. Wenn die restlichen reifen Früchte ab sind, sind auf jeden Fall schon mehr als 5kg zusammen.Alter wir haben Mai
Irre echt Wahnsinn
Die erste Ladung ist schon fertig geräuchert, gedörrt und gemahlen. Ungefähr ein halbes Landliebe Glas „Hellpotle“ ist zusammen gekommen.Alles Gute und viel Erfolg beim Räuchern, Markus.
Ui, ui, ui. Das würde bei mir vermutlich drei, vier Jahre halten.Die erste Ladung ist schon fertig geräuchert, gedörrt und gemahlen. Ungefähr ein halbes Landliebe Glas „Hellpotle“ ist zusammen gekommen.
Habe mitbekommen, dass Du ein Gewächshaus in der Bude hast.Die Pflanzen haben aber auch etwas Vorsprung gegenüber den meisten Saisonpflanzen. Die eine Trinidad Hornet ist in der dritten Saison ohne Pause und die zweite in der zweiten Saison.
Die erste Ladung ist schon fertig geräuchert, gedörrt und gemahlen. Ungefähr ein halbes Landliebe Glas „Hellpotle“ ist zusammen gekommen.
Da dürfte der Name Programm seinHellpotle