Mütze 2021

Und Paprika gibs ja auch noch.

Da wären aus Beeren entnommen:

Viroviticka (Kroatien) :)
Ungarische Riesenspitzpaprika:):)
Topepo (Italien) :):):)hier bin ich mir nicht sicher ob Paprika oder doch milde Chili. Wollte ich durch den schlechten Zustand der Beeren nicht probieren.

Dann hab ich noch mindestens acht Jahre altes Saatgut ausgegraben, abwarten ob was kommt. Wenn nicht is auch nicht schlimm.

Liaoning:poop:
Mini Chocolate:poop:
Le Petite Marseillaise:poop:
Sweet Banana:poop:
Nocera Rosso:poop:


Außerdem war ich in Italien noch im Gartencenter, man haben die da eine Auswahl und so günstig und dann nicht nur son paar Samen im Beutel wie hier.
IMG_20201013_231241.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen

Die Samen von den Kanaren sind da. Leider wurde eine Sorte vergessen, aber man will sie mir noch schicken.
Dafür war eine Zugabe dabei.
Naga Cross Semilas improved. Sagt mir nix und find ich auch nix zu. Kennt die einer?

Beim Einräumen in die Saatgutbox, schreien mich doch die Rocotosamen an, dass sie raus wollen. Da kann man ja nicht nein sagen, aber immer bitte nur einer :)
IMG_20201026_210348.jpg
 
Zurück
Oben Unten