Chiliküche
Jalapeno Fan
Wenn du 2 oder 3 entbehren kannst, wäre das toll. Ich revanchiere mich auch gerne!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind 1, 2, 3, 4, 5, 6, ... 16, 17, 18, ... 31... ääähhh... Schei**, verzählt! Ömm, joa, kann sich sehen lassen! Ich werde 2022 nichts davon im Anbau haben. Die meisten Sorten auf der Liste lese ich zum ersten Mal. Jalapeño Caramel klingt interessant. Schmeckt die auch caramelig? Das wird ein spannender Thread hier! Ich werde hier aufmerksamer Beobachter spielen. Viel Erfolg!So, nun her mit Euren Kommentaren, ich bin gespannt.
Anhang anzeigen 266658
Da arbeite ich ja auch noch dran, bzw. habe dies fest vor für die nächste Saison einfach noch ein bisschen mehr draus zu machen.Da meine Frau und ich mittlerweile auch jedes Jahr mehr und mehr eigene Produkte daraus herstellen,
Das mache ich sehr gerneDa arbeite ich ja auch noch dran, bzw. habe dies fest vor für die nächste Saison einfach noch ein bisschen mehr draus zu machen.
Da lässt du uns dann hoffentlich auch fleißig dran teilhaben?
Viel Spaß mit deinen diesjährigen Sorten und eine reiche Ernte.
Hallo Andreas, nein meines Erachtens schmeckt die Jalapeño Caramel nicht caramelig, aber die Farbe geht sehr in die Richtung. Diese Sorte hat mich aufgrund überzeugt, weil sie sehr reichhaltig und große Früchte produziert und dabei geschmacklich einen extrem guten Geschmack bewahrt hatte.Das sind 1, 2, 3, 4, 5, 6, ... 16, 17, 18, ... 31... ääähhh... Schei**, verzählt! Ömm, joa, kann sich sehen lassen! Ich werde 2022 nichts davon im Anbau haben. Die meisten Sorten auf der Liste lese ich zum ersten Mal. Jalapeño Caramel klingt interessant. Schmeckt die auch caramelig? Das wird ein spannender Thread hier! Ich werde hier aufmerksamer Beobachter spielen. Viel Erfolg!
Andreas
DankeViel Erfolg, die Liste sieht sehr vielversprechend aus
@Patrick83 vielen Dank. Aber eigentlich ist die Liste recht kurz und ich hoffe auch das sie nicht mehr viel länger werden wird.Beeindruckend lange Liste, viel Erfolg.
Ich sag auch schon lange max 30 Pflanzen und es klappt nichtAber ich bin halt noch nicht lange genug dabei, als dass ich mich so im Griff habe wie viele andere hier