Munkis 2022er - Stand heute 🙈

Ich sag auch schon lange max 30 Pflanzen und es klappt nicht😁
Soviel zum Thema lange dabei sein und im Griff haben🤣
Es ist und bleibt ein Teufelskreis🤪
@Edi, mir macht das auch nichts aus. Aber versuchen kann man es ja jedes Jahr aufs neue, auch ruhig mit dem Wissen das echt nicht funktioniert sich zurückzuhalten😂😂😂

Des Schlimme ist, ich hab noch 0-Plan für kommendes Jahr und wollte im Jan. erst mit dem Herziehen beginnen.....wenns mit Überwinterung bei mir klappt, brauch ich garantiert ned soviel herziehn wie du Munki....wenns ned klappt, bin ich für einige Sorten zu spät dran....ist wirklich ein Teufelskreis hahah:laugh:
:roflmao:

Des Schlimme ist, ich hab noch 0-Plan für kommendes Jahr und wollte im Jan. erst mit dem Herziehen beginnen.....wenns mit Überwinterung bei mir klappt, brauch ich garantiert ned soviel herziehn wie du Munki....wenns ned klappt, bin ich für einige Sorten zu spät dran....ist wirklich ein Teufelskreis hahah:laugh:
@Christine, so wie ich Dich kenne wirst Du schon die richtigen Entscheidungen treffen😊👍. Und falls ich mit ein paar schönen Sorten Saatgut nachhelfen soll, weißt Du ja auf welchen Kanälen Du mich erreichst😂😂😂

Du weißt ja, wo mein Haus wohnt, Schätzelein 🤣

Erste Vorbereitungen werfen ihre Schatten voraus. Aber ich muss mich noch bis zum 01.01.2022 zurückhalten. Ob ich das auch wirklich schaffe?🙈🌶😊✌️

DA880116-F37F-49E7-B1D1-810B539084EB.jpeg

@Edi, vielleicht fange ich ja schon einmal mit der einen oder anderen Sorte an. Nur wenn ich zu früh richtig loslege, bekomme ich nach hinten raus ein Platzproblem. Ich möchte gerne nach den ersten Wochen meine Jungpflanzen ins beheizte Gewächshaus stellen, aber dies auch wiederum nicht zu früh.
Deshalb tue ich mir das an😅😇🌶

So liebe Leute,
die erste Stellprobe ist gemacht😎💪.
So sieht mein Setting für die kommende Saison aus. Mit der ersten Aussaat werde ich für mich traditionell am 01.01.2022 beginnen, aber ich habe da schon einmal ein wenig vorbereitet, denn die innere Unruhe wird von Tag zu Tag größer🙈.
Auch meine Aussaatliste hat sich noch etwas verändert, aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr😉✌️.
45EAA8EE-6C7B-4A24-95C1-58214C7AA8E6.jpeg
595653E0-B1BB-4EC5-A9EB-37A2F4443F6B.jpeg
F1869A59-60F5-46B5-A021-83431972518E.jpeg

Sieht gut aus... Könnte das nicht bis zum 01.01. warten... da muss man sich schon echt quälen können, wenn alles so schön steht. Gerade bei den Langläufern.

Zurück
Oben Unten