Muss so was echt sein???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine schöne Geschichte.:(
Es ist sehr unschön wenn das Vertrauen der anderen so missbraucht wird wegen ein paar Euro.
Einfach nur Schade!
 
Im Moment bietet nur einer bei ebay die 2 Sorten an.
Wenn man nun bei ebay mal auf die Bewertungsanzahl klickt und dann auf "Bisherige Mitgliedsnamen aufrufen" klickt kommt ein Name zum Vorschein, der auch schon beim Tauschpaket Süd 2016 aufgefallen ist. Ob zwischen den Beiden ein Zusammenhang besteht, kann ich natürlich nicht behaupten, sondern nur vermuten.

Gruß

Eric
 
Ist echt mies sowas. Da werden Projekte hier im Forum quasi unentgeltlich groß gezogen aus Spaß an der Freude und manche meinen damit Profit zu machen. :thumbsdown:

Solche User zerstören nur das Vertrauen in die Tauschaktionen. :(

@Chilitiger finde ich gut das du das hier erwähnst. So kann man vielleicht mal ein Auge darauf haben.
 
Ist wirklich arm sowas..

Standort: "Seubersdorf"

Kann mich nicht entsinnen jemand in diesem Ort mal Samen gegeben zu haben, aber irgendjemand kann das bestimmt zuordnen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub zwar nicht wirklich daran, aber mit A**** in der Hose würde sich die- oder derjenige hier öffentlich bekennen. Oder zumindest den Kontakt zu Sandra suchen.
 
Das ist ja ein Ding! Und wenn das Saatgut auch noch aus den Tauschpaketen kam der absolute Oberhammer. :(
Man könnte evtl. Samen zurückkaufen, um den Absender herauszubekommen.

Mir ist auch schon aufgefallen , dass manche nur zum Tauschen hier aktiv sind. Finde ich nicht gut, hatte mich auch erst ein Jahr geduldet bis ich mitmachen konnte...stand ja so eindeutig in den Regeln .
 
Das ist ja ein Ding! Und wenn das Saatgut auch noch aus den Tauschpaketen kam der absolute Oberhammer. :(
Man könnte evtl. Samen zurückkaufen, um den Absender herauszubekommen.

.

Falls die beiden Personen bei ebay und hier im Forum identisch sind, sollte es kein Problem sein die Adresse rauszubekommen auch ohne Rückkaufaktion. Diese Person hat ja das Tauschpaket vom Vorgänger erhalten und der hat vermutl. die Adresse noch. Und sollte das Tauschpaket nach Seubersdorf gegangen sein dann würde ich mal zu 99,9% behaupten dass es die selbe Person wie der ebay Verkäufer ist.

Und letztes Jahr waren auf jeden Fall P360 im Tauschpaket drin, da hab ich sie nähmlich zum Anbau hergehabt.
 
Man könnte jetzt ganz detektivisch mal @hannsemann fragen, ob die PLZ beim Tauschpaket abgegeben wurde (92358). Er könnte ja eventuell noch die Angaben haben. So etwas ärgert mich ungemein, man hat hier eine tolle und hilfsbereite Community und nutzt dann die freundlichen Mitglieder schamlos aus, um ein paar!! Euro zu machen, ich meine was soll der Sch....???:rage::rage::punch::punch::banghead::banghead:
 
@2Beers: Würdest Du uns bitte sagen, in welche Stadt Du das Tauschpaket 2016
weitergeschickt hast? Damit wird ja noch kein Datenschutz verletzt, denn ich frage ja nicht nach dem Namen!

Vg Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten