Muss so was echt sein???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was dabei gedacht wird kann man aus dem angebot entnehmen. kosten decken. sehr clever. das fällt ja schon fast unter hehlerei...
 
Aber mal ehrlich... Auch wenn ich nicht direkt betroffen finde ich das ne Sauerei, die Sachen zu tauschen ok...aber verkaufen...genau sowas schürrt das Misstrauen gegenüber Neulingen bzw fremden.... Und mal ehrlich von neuen netten Mitgliedern und neuzüchtern lebt ja so ein tolles forum....ich finds einfach ne saurei, weil solch eine Aktion wirklich eine schadhafte Wirkung auf das Forum auch in Zukunft haben kann
 
@hannsemann: Dankeschön, für Deine Rückmeldung hier!

Inzwischen dürfte ja auch jedem klar sein, um wen es sich handelt. (Siehe Beitrag 18)

Dem User, den es betrifft, möchte ich noch folgendes sagen:
Mit Deiner miesen Ebay-Aktion hast Du Dich nur ins eigene Fleisch geschnitten, denn ich
glaube nicht, dass Du hier, in diesem Forum, jemals wieder Samen bekommen wirst!
Aber ich hab da noch einen Tip für Dich: Kannst Dich ja zukünftig bei Ebay umschauen! :whistling::p

Vg Sandra
 
Kosten decken??? Für ein Hobby??? :rolleyes: Und so ein Wirbel um die ganze Sache, ist es das alles wert!?
Ich denke Sandra weiß oder ahnt inzwischen wer das war und wir/das Forum müssen uns sicher nicht weiter lauthals aufregen..

Edit: :whistling: :roflmao:
 
@kayjay: Um WAS ich hier WIEVIEL Wirbel mache, ist glaub ich immer noch
meine Sache! Waren ja auch nicht Deine Sorten, die bei Ebay verscherbelt werden!
Und außer Dir hat wohl auch jeder verstanden, warum ich mich aufrege.
 
Sandra, du hast Reiner falsch verstanden. Er weist darauf hin, dass außer dir sich jetzt niemand aufregen sollte und dadurch hier ein Feuer entfacht wird. Dich hat er damit nicht angesprochen.
 
@kayjay: Um WAS ich hier WIEVIEL Wirbel mache, ist glaub ich immer noch
meine Sache! Waren ja auch nicht Deine Sorten, die bei Ebay verscherbelt werden!
Und außer Dir hat wohl auch jeder verstanden, warum ich mich aufrege.
So war es nicht gemeint, Sandra! Trotzdem sorry.. Und mich ärgert sowas ja auch..
@oophag hat es ausgedrückt, danke
 
Ganz üble Aktion. Und das für ein paar Euro die am Ende in in keinem Verhältnis zum Aufwand stehen. Schade.
 
Anscheinend hat der- oder diejenige schon darauf reagiert und das Angebot entfernt...
Traurig, wenn man auf diese Art Geld machen muss :vomit:
 
Ich hoffe dieser thread rüttelt hier einige auf, und man geht zukünftig sorgsamer und vertrauensvoller mit "Geschenken" um.
Schon - zum Glück macht sich aber die weitaus überwiegende Mehrzahl hier im Forum nicht des Verdachts der Dreistigkeit schuldig. Ohne Vertrauen geht gar nichts und man kann als Schenker ja auch nicht in die Köpfe der Beschenkten schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten