Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend hat der- oder diejenige schon darauf reagiert und das Angebot entfernt...
Deshalb habe ich es bei ebay gemeldet um die Geschichte zu beenden.Wie kommst Du darauf? Ich hab eben mal nachgeschaut und das Angebot
ist weiterhin aktiv!
Vg Sandra
aber wo sehe ich denn die bisherigen Mitgliedsnamen?
Ich denke auch, der junge Mann ist sich bestimmt keine Schuld bewusst und braucht nur eine gehörige Ansprache.
Ich kann den Ärger verstehen, ich habe ja selber auch schon etwas dazu geschrieben.
Aber hier zeigt sich aktuell wieder das "wilder Mob" Phänomen ☺
schon alleine deswegen....
Wie kommst Du darauf? Ich hab eben mal nachgeschaut und das Angebot
ist weiterhin aktiv!
Vg Sandra
@BadBoyBen Für den Anfang wäre das vielleicht eine gute IdeeVielleicht sollte man für die Tauschgeschichten noch mal explizit darauf hinweisen, dass ein Verkauf der enthaltenen Sorten nicht erwünscht ist.
Vielleicht sollte man für die Tauschgeschichten noch mal explizit darauf hinweisen, dass ein Verkauf der enthaltenen Sorten nicht erwünscht ist.
ich denke mit einem entsprechenden hinweis bring ich nur noch mehr uf dumme gedanken...
Siehe den Link von Bhut-Head. Es ist in der Regel gar nicht erlaubt Samen aus dem eigenen Garten zu verkaufen. Somit würde sich das erübrigen.