LolleBolle
Chiligrünschnabel
Ich denke auch, dass das was wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man so stehen lassensieht sie gar nicht so übel aus.
Sehr interessant, wie die in der Blattform variieren. Und mit so glänzenden Blättern hab ich die auch noch nicht gesehen. Ist sie behaart?
Aha! @Martini1710 , dein haarloser Keimling hat Gesellschaft!Nein, die ist nicht behaart.
Das schein mit den Stecklingen nicht so einfach zu sein. Meine haben es auch nicht geschaft und unsere liebe trekkinggips hatte damit auch starke Probleme.Meine beiden Stecklinge gibt's nicht mehr,
Ah, okay, schade. Mich ärgert's nur, dass bei mir die Wurzeln eigentlich eine ganze Zeitlang super aussahen. Nur oberirdisch hat es von Anfang an nicht hingehauen ...Das schein mit den Stecklingen nicht so einfach zu sein. Meine haben es auch nicht geschaft und unsere liebe trekkinggips hatte damit auch starke Probleme.
So war es bei mir auch. Einer dümpelt noch vor sich hin, Wachstum = 0Ah, okay, schade. Mich ärgert's nur, dass bei mir die Wurzeln eigentlich eine ganze Zeitlang super aussahen. Nur oberirdisch hat es von Anfang an nicht hingehauen ...
Ah, interessant!So war es bei mir auch.
Bestimmt.Vielleicht wird es ja dieses Jahr was mit der Ernte!