Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Da warst Du etwas cleverer als ichIch hatte meine auch nur für den Fall ausgesät, dass die Steckis nichts werden, auch wenn die zu dem Zeitpunkt noch okay aussahen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da warst Du etwas cleverer als ichIch hatte meine auch nur für den Fall ausgesät, dass die Steckis nichts werden, auch wenn die zu dem Zeitpunkt noch okay aussahen.
Hm, okay.
Meine beiden haben Mitte Januar gekeimt, in der Keimbox, und wiegesagt hat die erste jetzt Knospen. Ich muss mal wieder Bilder machen.
Sollen wir mal vergleichen, ob wir auf gravierende Unterschiede im Anbau kommen, an denen es liegen kann?
Eine ist zu @Kiwi58 gezogen
Dem kann ich mich anschliessen. Und sie sehen immer noch so aus... Pepinos heuer hab ich schon mal abgeschrieben. Wenns doch was wird freue ich mich.@Echeveria - Also, da sahen meine Stecklinge weitaus erbärmlicher aus ...!
Gute Frage. Das kann sicher @Echeveria ganz gut einschätzen, sollte aber genügen.Der Kübel sollte reichen oder muss der noch grösser sein?
Hattest Du nicht auch eine überwintert?Pepinos heuer hab ich schon mal abgeschrieben.
Das sehe ich auch so.sollte aber genügen.
Ich finde den Geschmack eher flach, zart, also keine Geschmacksexplosion, die einem umhaut und saftig sind sie auch. Der Eine mag sie, die Andere mag sie nicht. Man kann sie natürlich roh, auch mit Schale essen. Ich persönlich neige aber seit 2017 eher dazu, sie zu Marmelade zu verarbeiten. Meine Favoriten sind mit Zitrone, oder Ingwer. Heuer wird weiter experimentiertWie schmeckt so eine denn? Und way kann man erwarten, an Früchten? 20?
Schon, die ist ca 60cm hoch und hat drei Miniblättchen.Hattest Du nicht auch eine überwintert?
Besser als nixdie ist ca 60cm hoch und hat drei Miniblättchen.
Nee, stiefmütterlich hingestellt, oben bissl abgeschnitten.Ausgetopft, Wurzeln zurückgeschnitten und in frisches Substrat eingetopft?
Na immerhin...stiefmütterlich hingestellt, oben bissl abgeschnitten.