Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder nett!Die nackte
Du meinst im Freiland?Lohnt sich bei der Pflanze ein Überwintern oder besser einjährig ziehen und dafür ohne Topf?
Meins ist von Chilifee, den Shop kann ich aber nicht uneingeschränkt empfehlen, zumindest nicht was die Keimfähigkeit von Chilisorten angeht. Ihr Pepinosaatgut scheint aber super zu sein. Falls du dort bestellen willst, nimm die 10 Artikel für 10 Euro (portofrei). Alternativ: Falls ich dieses Jahr genügend Saatgut gewinne, kann ich auch was abgeben.Darf ich fragen, woher ihr das Saatgut habt?
Müsste ich mal ausmessen, aber es geht eigentlich. Man muss sie regelmäßig ausgeizen und schneiden, und ich hab meine nach drei Fruchtständen am Haupttrieb geköpft. @Echeveria hat das irgendwo weiter oben ganz toll erklärt!^^die von dir Sue scheint auch recht groß zu sein?
Meins ist von Chilifee
Huch, kleine Verwechslung. Es war doch von Deaflora:Entweder die haben es nicht mehr oder ich bin mal wieder super gut im Suchen. Hast du noch den Link evtl?
Ich habe ja heuer ein Überwinterer. Ob sich das lohnt? Ich denke das muss jede r für sich selber entscheiden. Wenn man, so wie Sue, zeitig im Jahr anfängt, lohnt sich das überwintern meiner Meinung nach nicht. Ich werde es wohl auch nicht mehr machen.Lohnt sich bei der Pflanze ein Überwintern oder besser einjährig ziehen und dafür ohne Topf?
Ist einfach zu lange zu heiß. Meine hat bisher sogar alle Blüten abgeworfen.Viel zu klein und viel zu früh im Jahr