Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinste das?Man sollte langsam eine Möglichkeit entwickeln, Äste statt Samen zu verschicken, die Welt wäre soviel einfacher.
Ja, habe ich heute gemacht und sie existiert auch nicht mehrhast du die erste schon geerntet?
Und, was denkst du, hat sich die Wärme irgendwie auf den Geschmack ausgewirkt? Du hast ja den Vergleich zum letzten Jahr.Ja, habe ich heute gemacht und sie existiert auch nicht mehr
...der Geschmack war ziemlich seltsam
Genau so ist es und zugegeben, pur mag ich die Frucht, auch vollreif, auch nicht. Entweder man mag sie, oder dann doch eher weniger bis nicht. Allerdings eignet sich die Pepino sehr gut zum frisch verarbeiten, in meinem Fall zu Marmelade. Dabei dient die Pepino sozusagen als Trägermaterial für allerlei Gechmacksrichtungen. Heuer habe ich daher wieder Marmelade daraus gemacht. Ach, abgeerntet sind hier schon alle Pepinopflanzen. Dazu dann aber später mehr.Der Geschmack war aber leider auch nicht so berauschend.