Nanaglen 2011 "This is the End"....ich könnt weinen

RE: Nanaglen 2011 brauch Musikverschäge fürs Massaker 22.02

episch ist natürlich auch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QEllLECo4OM
da läufts mir jedesmal kalt den rücken runter

Carmina Burana......geniale Musik. Ich hab da ein paar Sachen draus damals in nem fetten Schulchor gesungen. Boah das hat Spass gemacht :D

Die CD hab ich im Auto liegen. ich hab ne nette Anlage drin, so mit 6 Boxen, und ner feinem Radio...kommt guuuuuuuuuuuuuuut

So....gestern, zu den Klängen von Wagners "Ritt der Walküren"....hah kam das gut, hab ich dann massakriert. Vorhin hab ich mal nachgecheckt. Die Biester hängen zwar noch an den Stängeln und Blättern, aber als TOTE Viecher....jaaaaaa....tjaja denen ist der Stinkefühler und das Lachen vergangen....:devil::devil:

Oh mein Gott, was geschieht mit mir???? Eigentlich bin ich ich eher so drauf, leben und leben lassen, aber diemal bin ich mutiert. Gut, wenn die Pflanzen mal groß und kräftigt sind, seh ich zwei bis fünf Läuse auf ner Pflanze entspannter, aber nicht solange sie noch im Kindergarten sind, Vorschule ists noch nicht.... neeee

Bäh, die drohen doch glatt Schneeregen hier in der Kölner Bucht an....muss das sein???:eek:

RE: Nanaglen 2011 die Mistviecher lachen nicht mehr 23.02

gut so! denk aber dran, dass du rechtzeitig nachbehandelst ;)

schneeregen?:scared:
also weiter südlich ist strahlender sonnenschein :D
werd gleich mal die jungs an die fenster schaffen...

in zwei Wochen ist die Nachbehandlung fällig (lt. Dose). Ich hab mal den text gelesen....ööööh ganz übles Zeugs, nur für Indoor gedacht, da es wohl so alles tötet was 6 Beine hat.

Was haste den jetzt genommen ?

@ Kaufi
Muss ich nachher mal schauen, bin grad im Büro

Oh meine Gott, hab ich das lange nicht mehr gehört... :heart:

Trotzdem(?) Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd. Mögen die Bietser gelernt haben, dass sie bei dir nicht willkomen sind :)

Bienen & Co. lass ich leben, wenn die Lütten draussen Läuse bekommen, setz ich auf Marienkäfer & Co.
In der freien Wildbahn kommt so ne Chemiekeule nicht zum Einsatz.

So sehe ich das auch, von daher werden da nur Mittelchen auf
Naturbasis eingesetzt oder aber fleißig Marienkäfer gesammelt. ;)
Mfg, Jens. :)

So ich hab mal die Überwinterer etwas zusammengeschnitten und das erste mal verdünnt gedüngt. Schaumermal was wird.

beschnitteneberwinterer2402.jpg

LDs und BRs

Die Südhabi hab ich nur gedüngt
Sdfenster2402.jpg

Der Currybaum rechts daneben hat wärend der Überwinterung bestimmt 5 neue Äste gebildet. Dem gefällt das dort richtig gut. Schon krass.

bedingt durch den Thread über 3 Keimblätter möcht ich hier mal drei Pflänzkes herzeigen die recht launig wachsen.

BR2502.jpg

BR 2010

LdF2502.jpg

LdFa2502.jpg

meine beiden Lanterna de Foc

LdFundBR20102502-1.jpg

LdF und BR

Zurück
Oben Unten