RE: Nanaglen Saison 2012 erste Beere 30.05
Ach ich hab gerade den Stadtgartenthread gelesen und angeschaut und versinke gerade in Depressionen. Das ists genau wie ich Gärten mag, ein bisserl chaotisch, ein hauch verwildert, irgendwie kuschelig.
Gut ich hab zwar relativ viel Platz, mich nervt man nicht, ich kann eigetlich durchaus machen was ich will.
Aber es ist so eckig, gerade, Hecke geschnitten (kommt noch), hochgradig langweilig.
Ich frag mich wie ich dieses leicht wilde in meine Ecke bekommen könnte..... Hat jemand Ideen
Ins Küchenfenster könnte ich was hineinhängen, damit da die Optik gewinnt. Ist eher schattig das ganze, vielleicht so ab 13:30 bis 17:00 Sonne im Mai-Juli. Der Buchs bleibt, da geh ich nicht von ab, den hatte ich damals beim Einzug gepflanzt, da war er fast vereckt., Der Sichtschutz gehört der Nachbarin, der bleibt auch, wenn die den weghauen würde, tät ich einen hinstellen. Vielleicht werd ich den Buchs mal was beschneiden, er hätte es nötig ich weiß...
Dann hab ich noch so ne richtig beschissene Ecke, die entstanden ist als ich für mich Privatsphäre schuf. Das ist die Rückseite von der Südwestlage. Das ist jetzt quasi der Nordhang. Was man da machen könnte...oh man. Den Sichtschutz hab ich mir vor ein paar Jahren gegönnt da ich genau an der Straße wohne, wo JEDER reinglotzen kann, und alle es auch getan haben, war wie in nem Schaufenster, total widerlich.
Achja und nun sagt mir bitte das sich bei meinen Chilis was getan hat...ich seh das nicht wirklich...
Westhang
Südwesten (die Vorderseite)
Südhang
Ich vergaß etwas zu erwähnen, von allen Erdgeschoßminigärten hab ich trotz und alledem den chaotischsten. Man sollte es kaum glauben
:blink: