Nanaglen Saison 2012 2012 ist bis dato ein mieses Jahr auch so

RE: Nanaglen Saison 2012 es härtet weiter ab 26.03

Ja genau deswegen hatte ich gefragt, weil manche ja schon gewaltig abgehen, während sich andere eher zurück halten. Schon lustig, wie die Pflanzen doch immer wieder tun, was sie wollen :P

Was ist denn bei dir passiert, dass du die Klempner brauchst? Hoffentlich nix zu schlimmes...

Schaut echt gut bei Dir aus. Das immer mal wieder umstellen der Töpfe macht sich bezahlt. So brauchst Du später auch keine Angst mehr um deine Pflanzen haben :)

Mach dir wegen der Rocoto Riesen keine Sorgen.
Die war letztes Jahr bei mir auch die kleinste, da ist deine jetzige schon weiter als die Mama von mir zu dieser Zeit.
Aber wenn sie dann draussen ist, dann geht sie ab.;)
Wichtig ist, sie rechtzeitig hoch zu binden, dann wächst sie besser.;)

Bei mir tut sich im Moment nicht wirklich viel. Murks ist ja auch das Wetter, jetzt müssen sie halt wieder drinnen spielen. Vorgestern konnte ich nen Vergleich ziehen meine zu den vieren die ich meiner Mum überlassen habe. Ihre Lütten stehen in nem vollsonnigen Wintergarten, der auch tagsüber kuschelig warm ist, nachts zwar runterkühlt aber immernoch so zweistellig bleibt. Die sehen auch nicht anders aus als meine. Ich denke mal das momentan die Wurzeln am wachsen sind, und daher obenherum halt nicht viel passiert.

Ansonsten....ich miste meine Bude aus, und ich Volltrottel hab dabei wohl auch meine Brille mit entsorgt:crying::huh1::noidea::undecided::confused:...oh man gleich mal zum Optiker und mich vom Schlag treffen lassen was ne neue Brille kosten wird.....:ranting::ranting:

Ey Leute soviel Blödheit müsste mich grad zum Schreien bringen, aber ich hab meine Bude schon mit der Lupe abgesucht, datt Dingen ist fott....

AllemeineScke0904.jpg

Ich hab grad zwei Wochen Urlaub alt/Überstunden und 1 Tag neu.... da werden noch ein paar Säcke folgen.... aber es ist kein allzu schlechtes Gefühl.... bis auf die "Aktion Brille":blink::blink:

Mach mit dem Optiker doch nen Deal. :cool:
Neue Brille zum scharf sehen, gegen scharfe Chilipflanzen. :w00t: :hot: :lol:
Mfg, Benito. ;)

Brille 308 Teuro, runter von 429 Teuro. Und ne dreiviertel Dioptrin altersweitsichtiger geworden. Oh hah. Ich wusste ja das ich reif war für ne Neue, aber das es sich so verschlechtert hatte...heieiei....

Was das Entrümpeln angeht. Leute ich wusste zwar das ich so der Typ "aah das kannste doch nicht wegschmeissen, das ist doch noch gut" Typ bin, aber ich hätte nicht gedacht wieviel da dann so zusammenkommt . Dreimal bin ich zur Kippe gefahren unds Auto war brechend voll. Ich wette mein SZ Schrank wiegt einiges weniger nun, mein bad sieht wieder aus wie ein bad, meine Dile ist wieder ansehnlich....halleluja.... ist zwar anstrengend, aber wen man dann doch so das Ergebnis dann sieht, fühlt man sich so richtig richtig gut. Wie soll ich es sagen, befreit, man kriegt was auf die Kette und man schämt sich nicht mehr wenn man so "leere" Wohnungen von anderen sieht.

Gut ich werd NIE ne tip top geleckte Bude haben, dafür sorgen schon meine Hobbies, aber man kann wieder jemanden reinlassen ohne sich dauernd zu fragen was derjenige von einem denkt (Schlampe, Wutz, Messy....)...JA...give me Five :D

3Mllsckewarenes1004.jpg

DerEinbauschrank1104.jpg

Klamottenberg10904.jpg

Klamottenberg20904.jpg

Das war alles IN EINEM Schrank .... öööööh

RE: Nanaglen Saison 2012 im Entrümplungswahn :D

:D Das hat sich ja gelohnt ;) Sowas hab ich letzten Sommer auch erst gemacht.... es waren dann auch 3-4 große blaue Säcke die ich an Klamotten aussortiert habe.....
Und kleiner Tipp wegen der Brille: Wenn die neue da ist, findest du die alte 100%-ig wieder :D Wobei ja die Werte echt ne neue Brille rechtfertigen ;)

Das sieht ja echt nach Arbeit aus :sweatdrop:

Wegen der Brille.... hast schonmal auf der Nase oder in Deinen Haaren "nachgeschaut" :laugh:

:D Ja, das wäre so der Standard, da findet man die von meinem Vater auch des öfteren, oder unter irgendeiner Zeitung... :D

Ich geh davon aus das ich die Olle wiederfinde wenn ich die Neue habe, dann kommt sie halt ins Auto...

Arbeit wars, ich werd die Tage noch im WZ mal Bücher ausmisten, und aml AUF den Schränken... das Schlimmste ist aber geschafft.

Oh ja entrümpeln könnte ich auch mal... :whistle:

Die alte Brille taucht sowas von sicher wieder auf jetzt wo du die neue hast! Das ist doch immer so.... :D

Deine Rocoto sehen toll aus! :) Bin schon gespannt. Und dein Wächter ist auch toll, bei mir hat sich auch ne Schale Kakteen gemogelt vor 2 Wochen... :D

Ich weiß ich hab ewig nix mehr von mir hören lassen, aber zwischenzeitlich hatte sich auch nicht all zu viel getan und ich war auch leicht im Stress.... naja....

Gestern, ich weiß was arg spät, hab ich nun die Auserwählten ausgewildert. Naja hoffentlich haben wir die nächsten paar Tage hier keine Unwetter oder sowas, damit die Lütten sich schön einleben können.

ausgewildert2205Sdhang.jpg
Südhang, Annuums, Chinense, Baccatum

WesthangRocotorudel2205.jpg
Westlage hauptsächlich Rocotos

Sdwesthang2205.jpg
Südwesten

Naja ich hoffe sie holen nun auf. Gute Erde, Dünger und nette Plätze haben sie ja nun.

RE: Nanaglen Saison 2012 endlich ausgewildert 23.05

Na klar Andrea ,was soll da schief gehen die haben jetzte die besten voraussetztung um Monster zu werden. :thumbup:

35TeuroWarenwertb.jpg

Das war der Hauptgrund und Gedöns in meiner Bude warum ich mich rar gemacht hatte ;)
Leider waren die 4 Tage viel zu schnell rum. Aber nach der Con ist vor der Con.....

sieht gut aus, da kann der Sommer kommen :w00t::)

Zurück
Oben Unten