Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nanaglen Saison 2012 2012 ist bis dato ein mieses Jahr auch so
RE: Nanaglen Saison 2012 ich bleib euch doch erhalten
Ui, daher also das mit den Bindfäden
Hier ist es vom Wetter her zum Glück etwas besser...
Meine Oma hat das vor ein paar Jahren mal gemacht, dass sie Regenschirme über ihre Tomaten gestellt hat, allerdings wegen Sonne und nicht wegen Regen... Vielleicht wär das ja mal ne Massnahme...
hey das wird ja doch wieder bei dir - mal abgesehn vom aktuellen wetter (mal wieder)
Hast aber doch ein paar stattliche Pflänzchen gezogen mit schönen Beeren dran.
Und immer positiv denken - wenn du sie doch "erfolgreich" durch diese Saison bringst dann biste nächstes Jahr für alles gewappnet
Ich lebe noch, die Überlebenden leben streckenweise gut, die eine oder andere Beere hab ich auch, aber größtenteils hab ich dieses Jahr nur Grünpflanzen. Die 2 Rocotos die noch da sind blühen, aber ob ich jeh ne Frucht sehen werde sei dahingestellt. 2012 ist aber generell nicht so wirklich ein pralles Jahr.... naja. Theoretisch hätte ich ab heute Urlaub, praktisch wer weiß wann..... noch ein Punkt auf der "Dumm gelaufen Liste" für dieses Jahr. Ich will aber nicht greinen. ich hoffe mal das die par tage jetzt den Lütten gut tun. Achja, ich musste heute sogar mal gießen!!!! Wahsinn wa??
So und sowas macht man bei schlechtem Wetter, das Teil ist dreiteilig und 1,20 m hoch und 1,0 m breit....so und nu wer weiß was es werden soll??
Ein Dach um Deine Chilis im nächsten Jahr vor der Schlechtwetter-Periode zu schützen? :huh:
Viele meiner Pflanzen bilden jetzt auch erst ihre ersten Früchte oder sogar erst Blüten.
Aber bei den vielen Tagen mit Temperaturen unter 15 Grad kann man ihnen das auch nicht übel nehmen...
Mit viel Zuspruch und etwas Glück mit dem Herbst wird das noch was! Aber es wird alles sehr knapp!
Hoffen wir auf einen langen Spätsommer!
Gruß
Balkongrower
Ich hatte das selbige Problem die letzten zwei Wochen
Paar Pflanzen die am kaputt gehn sind und dann regent es jeden tag und wenns mal nicht am Tag geregnet hat dann halt in der Nacht und grad warm wars auch nicht. Werde mich wohl auch von 4 Pflanzen trennen müssen ;(
Ist das der neue Zufluchtsort (Sonnensystem), für die Chilis, wenn die Welt untergeht?
Schön das die Rocotos noch leben (auch die Hamburger?), denke jetzt wo es erstmal warm bleibt, geben die richtig Gas.
Bis Mitte Oktober kannst du sie sicher draussen lassen, und bis dahin ist noch viel Zeit um Früchte zu bilden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.