Nanas Saison 2013 am 15.10. beendet (offiziell)

RE: Nanas 2013 - heute mal richtig Sonne aufs Blatt, ich hoffe 7 Tage üben reichen

Von den Temperaturen dürfte das kein Problem sein. Nur wenn Sonnenbrand auftritt, ist niemand da.

RE: Nanas 2013 - heute mal richtig Sonne aufs Blatt, ich hoffe 7 Tage üben reichen

Drück dir die Daumen, dass sie sich nicht verbrennen. Hier knallt die Sonne schon den ganzen Tag heftig runter.

So sah es vorhin aus als ich zitternd auf meine terrasse gerannt bin. Ich denke es hat ihnen gefallen. Am meisten Spass macht mir meine gelbe bhut die wächst sehr nett, wenn die hält was sie verspricht wird das ein Monster.

Links die Bhut rechts ne Habanero Brown die sich auch einiges vorgenommen hat. Und bei den beiden sieht man wie wichtig Schildchen sind, gelle ;)

Und irgendwie hab ich das Gefühl bei der einen oder anderen nicht mehr so lütten das ich da so kleine verräterischen Knübelchen sehe, so oben in der Mitte zwischen zwei neuen Blättern, irgendwie so als gäbs bald die erste Blüte..... ich bin durchaus zufrieden wie es momentan läuft.

Du sollst doch nicht zweimal das gleiche Bild posten! :nono1: :D :D
Denen sieht man den Tag in der Sonne aber überhaupt nicht an! :thumbup:

nanaglen schrieb:
ich bin durchaus zufrieden wie es momentan läuft.

Kannst du auch absolut sein! Sehen super aus! :cool:

Die haben es ja prima überstanden.

Jo, sogar die fimschig weichen Auberginen haben es genossen und da hab ich wirklich mit schlappen Lappen gerechnet, nöööö aber garnicht. Find ich gut.

In meinem Balkon-GWH hingen bei der 7 Pod die Blätter schlaff herunter als ich heim kam. Dabei hatte ich morgens schon das Dachfenster aufgemacht und sie gestern extra gegossen. Die Sonne war stärker als ich erwartet habe.

Ohne Worte... nicht ganz ich sag mal nur "13 Tage Unterschied"

12.04

25.04

und nein ich parke nicht Fotos doppelt rein... ich hab nur sehr viele ähnliche Bilder:whistling: Gott und ich dachte es wächst nicht:w00t:

Tja, man kann sie mit Kunstlicht befeuern oder man lässt sie selbst entscheiden, wann sie wachsen wollen. Manchmal ist das zweite einfach nötig :)
Bin gespannt, wie sie in zwei Wochen aussehen.

Diese Vergleichsbilder finde ich immer klasse :)
Unglaublich wie schnell die, in nicht mal zwei Wochen wachsen :W00t:

Top!!

Sag beim Abschied leise Servus.... die ersten verlssen mich nun..... uuuuh.... hart.... aber ich weiß ja wo sie hinkommen, in gute bewährte Hände :D

Super Entwicklung bei Deinen Pflanzen.

Da wirst Du in Kürze ja auch noch einiges zu tun haben, wenn Du die alle Umtopfen darst...

uiii jaaaa.... oh Gott...... nicht darüber nachdenken...

Ich stelle gerade fest das dieses Hakaphos irgendwie auch Plutonium als Inhalststoff haben muss. Seitdem ich meine ääääh nicht mehr Lütten damit dünge, explodieren die geradezu. Was ist das für ein Dopingmittel?? Meine Güte...

Westregal Annums

Bhuts

Tolle Pflanzen und die Bhuts sehen klasse aus! :cool:

Kannst Du vielleicht bitte mal wieder ein aktuelles Bild Deiner Maui Purple zeigen?
Ist einfach eine sooo schöne Sorte! :heart:

Vg Sandra

Zurück
Oben Unten