Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Nanas 2013 - heute mal richtig Sonne aufs Blatt, ich hoffe 7 Tage üben reichen
So sah es vorhin aus als ich zitternd auf meine terrasse gerannt bin. Ich denke es hat ihnen gefallen. Am meisten Spass macht mir meine gelbe bhut die wächst sehr nett, wenn die hält was sie verspricht wird das ein Monster.
Links die Bhut rechts ne Habanero Brown die sich auch einiges vorgenommen hat. Und bei den beiden sieht man wie wichtig Schildchen sind, gelle
Und irgendwie hab ich das Gefühl bei der einen oder anderen nicht mehr so lütten das ich da so kleine verräterischen Knübelchen sehe, so oben in der Mitte zwischen zwei neuen Blättern, irgendwie so als gäbs bald die erste Blüte..... ich bin durchaus zufrieden wie es momentan läuft.
RE: Nanas 2013 - heute mal richtig Sonne aufs Blatt, ich hoffe 7 Tage üben reichen
In meinem Balkon-GWH hingen bei der 7 Pod die Blätter schlaff herunter als ich heim kam. Dabei hatte ich morgens schon das Dachfenster aufgemacht und sie gestern extra gegossen. Die Sonne war stärker als ich erwartet habe.
Tja, man kann sie mit Kunstlicht befeuern oder man lässt sie selbst entscheiden, wann sie wachsen wollen. Manchmal ist das zweite einfach nötig
Bin gespannt, wie sie in zwei Wochen aussehen.
Ich stelle gerade fest das dieses Hakaphos irgendwie auch Plutonium als Inhalststoff haben muss. Seitdem ich meine ääääh nicht mehr Lütten damit dünge, explodieren die geradezu. Was ist das für ein Dopingmittel?? Meine Güte...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.