Nanas Saison 2013 am 15.10. beendet (offiziell)

RE: Nanas 2013 - mal alle meine Lütten im Portrait 13.04

Toll sieht's bei dir aus :clap:
Meine sind nun auch öfters draußen und müssen mit dem Wind kämpfen :)
Aber das wird ihnen gut tun!

Hast heuer wieder ne schicke Truppe beisammen :thumbup:

So und sie sind wieder draussen. Man was tu ich nicht alles für meine Babies, ich hab im Moment echt ne übelst schmerzende rechte Schulter, da macht es besonders Spass Tabletts mit 8 Chilipötten raus und rein zu tragen.... aber da muss ich durch.

Und (Klopft schnell auf Holz) dieses Jahr hatte ich drinnen keine Blattläuse, was den Babies bestimmt auch nicht geschadet hat.

schauen gut aus :) Blattläuse konnte ich auch fern halten dieses Jahr :clap:

Gute Besserung bzgl der Schulter :undecided:

Bhut 06.04

Bhut heute 14.04

Meine Fresse sie wachsen DOCH... gut das es Digitalfotografie gibt, snst würde man es glatt nicht merken.
Auf diese Pflanze bin ich gespannt, für ne Chinese gibt die Schub vom edelsten

Ich denk auch immer: Die wachsen nie... und dann mess ich ne Woche später nach! :w00t: ;)

Hab meine auch schon rausgebracht. Auch wenn ich mich ärger, dass der angekündigte Sonnenschein noch nicht da ist, für die Pflanzen ist das fast besser... :)

Ich bin auch froh das der Stern noch nicht so sticht grad bei mir ich hab sie auf ner Süd/West-Terrasse stehen, da hämmert der Stern nachmittags recht brutal und Mitte April hat die Sonne schon Mordspower.... aaah sie kütt die Sonne....

Meine stehen auch auf der Terrasse Süd/West.

nanaglen schrieb:
aaah sie kütt die Sonne....

ich seh noch nix! :D (sprich knapp hinter Bonn, grade so in RLP ist noch alles bewölkt... :D )

Für 2 Sekunden war sie da :D aber das Grau wird heller

Bei mir in Mannheim scheint sie seit 1,5h auf das Wohnzimmerfenster. Das ist gut, dann gehen bei meiner Limon mehr Blüten auf.

Deine können das das doch sicher auch brauchen. Die wachsen dann noch schneller.

Jetzt ist sie da! :w00t: :w00t:

Scheint seit etwa ner halben Stunde und die Wolken sind alle weg - jetzt heißt es auch ein wenig aufpassen mit den Pflanzen... viel hilft nicht immer viel... ;)

Ich bin heute mächtig viel gewandert mit Pöttchen in der Hand, zuviel ist nicht gut denn es ist lecker warm auf meiner Terrasse, ich hab ihnen schon Sonne gegönnt aber sie waren mehr im Schatten, übertreiben will ich es nicht, vorallem ab morgen stehen sie draussen und können nicht wandern. Ich denke mal dann platziere ich sie von vorneherein in etwa wie auf dem Photo.

Deine Pflanzen werden es dir danken. :)

Ich bild mir momentan ein ein meine Pflanzen legen grad nen gepflegten Wachstumsschub hin. ich denke mal das ist die Zweifachpackung draussen abhängen und Hakaphos. Also wenn es so weitergeht dieses Jahr, bin ich mehr als zufrieden. Bis dato siehts sehr nett aus.

Das sind jetzt 73 Chilis die schon mit den Blättern rascheln weil sie raus wollen ;)

73 Chilis :w00t: Behäslt du alle?
Die sehen ja alle sehr gesund aus!

neeeeeee um Himmels Willen, da gehen ettliche an gute Hände, die Leuts scharren schon mit den Hufen. Ich hab grad mal 2012 angeschaut, ich stelle fest so viel weiter war ich letztes Jahr nicht um diese Zeit, da meine Pflanzen letztes Jahr unheimlich unter Schädlingen (Läuse) gelitten hatten solange sie noch indoor waren. Vom großen Sterben outdoor dann red ich besser nicht.....hmmmm

Zurück
Oben Unten