Nanas Saison 2013 am 15.10. beendet (offiziell)

RE: Nanas 2013 - mal alle meine Lütten im Portrait 13.04

So ich hab beschlossen die Erde vom letzten Jahr zu Verklappen (Stadtwerke). ich hoffe die zicken jetzt nicht rum :confused::dodgy::whistling:

So..... 18 Eimer verklappt, nicht die Eimer kla, der Inhalt halt.... nur noch 20 Eimer to go.... ich sags euch, die großen 20 oder 25 Liter Dinger mit schön verdichteter feuchter Erde gut voll durch die Gegend zu hieven, man kann das Fitness-Studio glatt sparen :D

Mööööh und teilweise roch der Dreck schon seltsam, und das brauchen meine Lütten nicht wirklich, ich weiß echt nicht was sich da so ausgebreitet hat. Ich meinte nämlich nicht diesen typischen Erdgeruch sondern so nen fiesen gammeligen irgendwie ungesund wirkenden Müff.

aaaah genial irgendwer hat uns grad nen Karton BBQ Tortilla Chips durchs Fenster reingereicht. Dirket mal so ne Riesentüte gut versteckt....yammmm heute Abend mal nach Dips schauen oder köcheln

Ich glaub ich muss auch mal mein Fenster offen lassen, vielleicht kommt dann auch mal so ein Karton reingeflogen.....:D

nanaglen schrieb:
So..... 18 Eimer verklappt, nicht die Eimer kla, der Inhalt halt.... nur noch 20 Eimer to go.... ich sags euch, die großen 20 oder 25 Liter Dinger mit schön verdichteter feuchter Erde gut voll durch die Gegend zu hieven, man kann das Fitness-Studio glatt sparen :D
Besorg dir doch sowas hier.Das schont den Rücken...;)
Nng4HKVl.jpg

:D "They see me rolli'n..." Klasse Chili_Skateboard ! ;)

Die sehen ja richtig gut und gesund aus. Die warten schon auf die Terrasse und schönes Wetter. Sei froh das der alte Dreck weg ist, über frische Erde werden sie sich freuen und den Entsorgungsstress mit einer super Ernte belohnen. :)

Grüße Peter

Soderle es gibt nichts Neues, aber ich hab jetzt endlich Chipotle Chilis und Chipotle in Adobe Sauce. Amazon machts möglich ;)

Boah und der geruch/Duft der Chipotlres ist ja der Oberhammer. Hätte ich nicht gedacht.

RE: Nanas 2013 - kann endlich mit Chipotles und Chipotle in Adobesauce kochen

Hättest du vielleicht einen Link? :blush:

Was, zum Geruch?? :D

ich hab die bei Amazon gekauft, man soll es nicht glauben was es da alles gibt und heute Abend mach ich mal Fotos von den doch eigentlich potthäßlichen Teilen, denn an Chipotles ist nix hübsches dran, aber der Duft..... ooooh

zurecht :) sieht super gesund aus

So darf es gerne weitergehen, ich bin auf dem selben Stand in etwa wie letztes Jahr nur mit gesünderen Pflanzen. Heute kriegen sie mehr Sonne aufs Blatt. Ich hoffe es geht gut. ich komm nicht vor 20 - 21 Uhr nach Hause:blink::huh1:

nanaglen schrieb:
Ich hoffe es geht gut. ich komm nicht vor 20 - 21 Uhr nach Hause:blink::huh1:

Wird schon klappen, heute Morgen waren die Temperaturen auch sehr mild und heute soll es noch wärmer werden und Sonne hatten sie ja bereits oder machst du dir Sorgen um Sonnenbrand?

Zurück
Oben Unten