Nanas Saison 2013 am 15.10. beendet (offiziell)

RE: Nanas 2013 - heute mal richtig Sonne aufs Blatt, ich hoffe 7 Tage üben reichen

Das geht ja super ab bei dir :clap:
Die Annuums sind der Hammer, aber auch die Bhuts mit ihren riesen Blättern sind hübsch!!!
Toll wie es bei dir heuer läuft :thumbup:

RE: Nanas 2013 - heute mal richtig Sonne aufs Blatt, ich hoffe 7 Tage üben reichen

Moment Chilitiger.... ich eile um zu knippsen :D

Stelle gerade fest so ein bisserl Sonnenbrand hat die eine oder andere schon bekommen, aber es hält sich im Rahmen.

Sehr schön die Maui Purple :heart:

Gefällt mir auch gut. :)

Sehr schöne Pflanzen! :heart:

Was so ein bisschen (mehr) Sonne (und Dünger :devil: ) doch alles ausmachen kann! ;)

So langsam gehen sie auch in die Höhe, auch die Bhuts...

Ich mag das Schazerl richtig, sie braucht sich überhaupt nicht verstecken, was die Annums an Höhe haben, haut sie in der Breite raus... mannomann

Andrea, danke für das Bild der Maui Purple!
Mir gefallen die total gut! Wuchs und Blattfärbung sind einfach schön! :heart:
Könntest Du mit davon im Herbst bitte ein paar Samen trocknen?

Lg Sandra

Die haben sich ja prächtig entwickelt! :thumbup:
Nach letztem Jahr muss das doch Balsam für deine Chili-Seele sein! ;)

Ich drück uns allen die Daumen für besseres Wetter, für den Rest dieser Saison, dir besonders!

Deine Buht sieht toll aus. Ich mag das auch gerne, wenn die sich so schön gleichmäßig sternförmig verteilen.

Die haben sich ja echt toll entwickelt, so ein schönes Grün, könnte nicht besser sein.
Ab nächste Woche soll das Wetter ja besser und wärmer werden, dann können sie richtig durchstarten.

Grüße Peter

Heute Nacht bleiben meine Lütten das erste mal draußen. Da müssen sie jetzt durch. Insgesamt stehen sie gut, aber großartige Unterschiede die ein neues fotografisches Update rechtfertigen sehe ich momentan nicht.

nanaglen schrieb:
Heute Nacht bleiben meine Lütten das erste mal draußen. Da müssen sie jetzt durch. Insgesamt stehen sie gut, aber großartige Unterschiede die ein neues fotografisches Update rechtfertigen sehe ich momentan nicht.

Ist bei mir ganz genauso! Ich drück die Daumen, dass nix passiert, sieht ja aber ganz gut aus, vor allem von den Temperaturen her. ;)

http://i332.photobucket.com/albums/m324/Thorichthys/Chilis%202013/0305a_zpscfa71c05.jpg?t=1367562107

Oh man Windows 8 ist gewöhnungsbedürftig.... aber ich habs geschafft meine Kleinen haben ihre erste Nacht im unheimlichen Dunkel, mit diesen komischen Geräuschen gut überstanden. Tja die kleinen werden erwachsen....

Aber ich stelle fest das mit dem sofort ein Bild im Text zu haben, da muss ich noch fummeln, vielleicht weiß ja wer wie das mit Photobucket funktioniert.:confused:

nanaglen schrieb:
Aber ich stelle fest das mit dem sofort ein Bild im Text zu haben, da muss ich noch fummeln, vielleicht weiß ja wer wie das mit Photobucket funktioniert.:confused:

Das geht doch - Du brauchst nur den link bei dem IMG steht rein zu kopieren!

Etwa so:

Sehen übrigens super aus die Kleinen!!

Soderle heute der zweite Tag an der Südseite. Meine Kleinen gefallen mir richtig gut, bis auf die eine kleine Pflanze links neben der Pfingstrose. Die hat ein paar gelblich schlaffe Blätter. Schaumermal, das was sie frisch austreibt sieht schon wieder anders aus. Aber im Groben und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Man beachte vor allem das Bhutmonster relativ weit rechts vorne. Lieber Himmel die will es echt wissen.:w00t::devil:

Zurück
Oben Unten