Nanas Saison 2013 am 15.10. beendet (offiziell)

RE: Nanas 2013 - zweietr Tag Breitseite 06-05

schöne pflanzen und sind auch nicht wenig.hoffentlich kriegen wir einen langen sommer.
dann hat sich die mühe auch gelohnt.

Momentan gefällt es mir sehr gut. Ich fahre aber heute bis Sonntag weg und da stehen sie dann indoor. Soll ja auch wieder richtig kühl werden, da passt das dann schon. Ich hoffe nur das sie nicht verlaust sind wenn ich wieder komme, naja schaumermal.

Nächste Woche dann irgendwann werden dann die die ich behalte in die Endpötte umgesetzt.

Und Hakaphos kann ich nur empfehlen, das Zeugs ist klasse und man kommt lange damit aus. Ich hab auch meine Rose damit gedüngt, der hab ich immer die Reste reingekippt. Und jetzt geht die saumäßig ab. So gut hat die noch nie ausgesehen :D

Die Reste Hakaphos schütte ich auch immer zu anderen Pflanzen in den Topf. Die eine Birkenfeige habe ich damit versehentlich fast überdüngt.

Das war der Stand am 14.05 nach der FedCon. Ich war quasi mächtig geschockt wie sehr sie in knapp 5 tagen abgegangen sind. Klar sie hatten ein paar Blattläuse, aber nun stehen sie wieder draußen, da legt sich das wieder.

achja auf der Con hatte ich Spaß vom allerfeinsten und nu bin ich erstmal pleite :whistling:

Vielleicht verirren sich ein paar Marienkäfer zu deinen Chilis. In fünf Tagen tut sich sehr viel bei den Pflanzen. Das sieht man erst richtig wenn man sie mal ein paar Tage nicht sieht. Blühen schon welche?

RE: Nanas 2013 - Chilis nach der FedCon 15.05

Die sind ja ordentlich gewachsen! :w00t: :thumbup:

Das merkt man tatsächlich immer erst, wenn man sie mal eine Weile lang nicht sieht... ;)

Deine Pflanzen sind jetzt auf ein schlag ganz schön groß geworden :w00t:
Bald gehen dann auch bestimmt die ersten Knospen auf ;)

Schöne Pflanzen, aber was mich viel mehr interessiert: ist die T.A.R.D.I.S. innen wirklich größer? ;)

Klasse schaun sie aus Andrea! :clap:
Und du scheinst ja deinen Spaß gehabt zu haben. (Was auch immer du da in der Hand hälste :undecided: )

Habbi Metal schrieb:
Und du scheinst ja deinen Spaß gehabt zu haben. (Was auch immer du da in der Hand hälste :undecided: )

Vermutlich der neueste Insektenvernichter, der laut "EXTERMINATE!" schreiend den Läusen den Garaus macht.

Aaaaaalsoooo..... ja....die TARDIS... ja ist wirklich ein physikalisch gesehen hochinteressantes Teil :D
Aber die hatte wohl den Stromsparmodus angeworfen, mehr als so 10 passten da jetzt nicht hinein :D

BioJolokia ein Mensch der Ahnung hat, das gefällt mir, und daher zur Belohnung:

Für alle Anderen, das ist ein "Dalek" üble Bösewichter aus der Fernsehserie Dr. Who, besonderes Merkmal: sie schreien sehr kratzig metallisch "Exterminate" und ballern alles und jedes zusammen.

Und sollte jemand von euch "Torchwood" kennen, dann kennt der/diejenige auch die beiden hier... ich kann so einige Serien jetzt nicht mehr so ganz streng neutral anschauen, dafür war es einfach zu schreiend komisch

Chinensen, Maui Purple und CGN21500 in ihren Endpötten

Ein Schwung Annums

Ich hab heute morgen gegen 07 Hundert angefangen umzutopfen bis mir die Erde ausgegangen ist: Insgesamt 13 Pflanzen hab ich geschafft, oh man mit knapp 200 Litern Dreck kommt man nicht wirklich weit stelle ich gerade fest :confused::ranting:

RE: Nanas 2013 - 13 haben neue Schuhe 16.05

Nochmals 5 Pflanzen umgetopft. Ich hab so ne einjährige Chilstufe gebaut, kam mich erheblich billiger als alles was ich sonst so gesehen habe und von dessen Stabilität ich nicht so wirklich überzeugt war. Aber nun ist Schluß das Wetter wird mir jetzt echt zu nass.

RE: Nanas 2013 - 18 haben neue Schuhe 16.05

Deine Kübel sehen ja alle durch die Bank sehr groß aus. Was sind das für welche? 20l?
Sehr schöne Pflanzen. Vor allem die Maui Purple :heart:

Zurück
Oben Unten