Nanas Saison 2013 am 15.10. beendet (offiziell)

RE: Nanas 2013 - Update 02.06

Sonne - endlich - auch bei dir! :D Sehr schön. So im Ganzen sehen deine ja gar nicht schlecht aus. :)

Hier eine meiner Eifelchilis. Meine Herren die ist ja fast schwarz. Sie nennt sich "Purple Beauty" Ist sie nicht hübsch?

Ich ahne was, das ist entweder ne Pretty in Purple oder ne Royal Black. ich hab mal beim Eifeltreffen geschaut und auch gegoogelt. Das haut auch von der Blattfarbe hin.

nanaglen schrieb:
Ich ahne was, das ist entweder ne Pretty in Purple oder ne Royal Black. ich hab mal beim Eifeltreffen geschaut und auch gegoogelt. Das haut auch von der Blattfarbe hin.

Hallo!!
Also die Pretty in Purple sieht anders aus!! Royal Black hatte ich auch schon 2x,
da waren die Blätter aber auch schmäler.
Aber eines ist sicher, die Pflanze ist TOP!!:clapping::thumbup:
Wünsche weiterhin alles Gute, viel Erfolg. Max.

Es könnte auch ne Black Pearl sein. Die geisterte beim Treffen auch irgendwo rum, aber ich weiß nicht, wer die mitgenommen hat. Das würd von der Form der Blätter auch in etwa hinkommen. :)

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue wird ich das Schildchen mal zu "Black Pearl" umändern, das kommt der Sache am nächsten. Die Blätter sind auf jeden fall fast schwarz. Sieht geil aus. Und die Lütte ist so ziemlich das robusteste Vieh was ich da stehen habe. Übrigens die ist vom Eifeler Treffen, war so Liebe auf den ersten Blick.

Dieses Bild ist vom 01.06 ZWEITAUSENDZWÖLF, die Chilis wurden 31.12.2011 ausgesäht. Man sieht Chinensen, Annuums und Baccatums

Diese Cilis sind von heute, geschlüpft ab dem 14.02.13 also erheblich jünger. Vorwiegend Chinensen, eine Annuum

Trotz miesem Wetter sind die jüngeren Chilis weiter als die Lütten in etwa gleichzeitig letztes Jahr....Holla die Waldfee, die Pics der anderen Himmelsrichtungen zeigen ähnliche Bilder, heuer obwohl jünger wesentlich weiter,

Der Annuum Westen :D von heute

Da seht man wirklich Unterschiede.
Dein Chilihändchen scheint immer besser zu werden.

Hattest du letzte Saison eigendlich auch schon Hakaphos benutzt?

Gruß Christian

Dieses Jahr zum ersten mal. Ich bin von dem Zeug absolut begeistert :D

:w00t: :thumbup:

Sieht bei mir ähnlich aus. :) Ich hab die vergangenes Jahr am 12.06. ausgepflanzt und da waren sie so groß, wie jetzt die Nachzügler vom Treffen.
Dieses Jahr gehen die Rocotos schon an den Meter Breite. :)

http://www.youtube.com/watch?v=hLZfOtEDFbI

Hier mal das obligatorische Video von meinen Pflanzen. Ist was lang geraten, aber bei der Masse an Pflanzen kein Wunder....:whistling::blush::undecided:

Alle meine Babies mal im Sonnenlicht fotografiert. Doch sie machen sich recht nett

Hallo Andrea,

das Video hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen.:blush:

Da erkennt man erst welche Massen an Pflanzen du da beherbergst.
Was hat es denn mit den Chilis in den kleinen Töpfen, die auf einem großen Topf sitzen auf sich? Willst du die so anwurzeln lassen?

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten