Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Es ist kalt - ein paar Stiefel und warme Socken braucht er wohl noch! :rolleyes:
Schal und Mützchen sehen ja ok aus, aber der Rest? :facepalm:

Reiher
full
 
Unglückliche Lichtverhältnisse und dann auch noch durch die Scheibe fotografiert, pickt die Meise die Kuchenreste vom Wochenende von der Fensterbank. :)
...
Sebastian, wenn du den Meisen etwas Gutes tun möchtest: fein gehackte ungesalzene Erdnüsse oder auch Sonnenblumenkerne, kein Brot oder Kuchen.
Sonnenblumenkerne gerne ungeschält weil Meisen diese, wie Eichhörnchen, irgendwo als Vorrat verstecken!
 
Sebastian, wenn du den Meisen etwas Gutes tun möchtest: fein gehackte ungesalzene Erdnüsse oder auch Sonnenblumenkerne, kein Brot oder Kuchen.
Sonnenblumenkerne gerne ungeschält weil Meisen diese, wie Eichhörnchen, irgendwo als Vorrat verstecken!
Die Nachbarn verteilen genug, danke. Ich hatte früher selbstgebaute Futterstellen mit reichlich Mischnahrung auf den Fensterbrettern.

Vom Kuchen lagen nur Krümel herum. Aktiv angeboten habe ich den freilich nicht. ;)
 
Das Wetter... die beiden Krähen sehen irgendwie nicht begeistert aus.
full


Es wird kalt, richtig kalt.
-28C sind für den kommenden Mittwoch angesagt - ich bleibe dann wahrscheinlich mal im Haus, wäre nicht gut für meine Kamera. :D
Bei diesen extremen Temperaturen, für Mitte Dezember, wird sich dieser Blue Jay noch weiter aufplustern müssen. Grau ist die Farbe des Tages.
full


Futter liegt natürlich immer bereit, weil alles unter Schnee ist, und sie kommen bis ans Haus geflogen...
full
 
Das sind schon extreme Temperaturen bei euch Hans, dafür eine trockene Kälte die schöner ist als dieses feuchte, wenn ich es so sagen darf ;)
 
Zurück
Oben Unten