Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fürs heraussuchen, aber ich wollte euch wirklich keine zusätzliche Arbeit aufhalsen!Volker, ich bin kein Insekten Experte!
Der "Large milkweed bug" gehört zu den "true bugs", hat man (Frau) mir eben gesagt.
Schildwanzen (shield bugs) gehören z.B. auch zu den "true bugs", wie auch Zikaden, Blattläuse...
Die "Large milkweed bugs" gehören in dieser Gruppe der "true bugs" zu den "seed bugs" .
Nachgelesen in https://en.wikipedia.org/wiki/Large_milkweed_bug
Also, wenn man nun "seed bug" in die deutsche Sprache übersetzt ist die Antwort lt. dict.cc = Langwanze/Bodenwanze.
Experten mögen es besser endgültig erklären als ich.
Egal, mir gefällt er.
Nee, war keine Arbeit. Ich hoffe ich habe etwas dabei gelernt!Danke fürs heraussuchen, aber ich wollte euch wirklich keine zusätzliche Arbeit aufhalsen!
Und dass der Kerl schön ist, ist keine Frage!
Geile Fotos.
Geile Fotos.
Ist bei mir quasi um die Ecke, aber da muss man erst so ne tollen Fotos sehen, um das bewusst wieder mal wahrzunehmen..
Lüneburger Heide
Die Bilder mit Himmel sind doch HDR-Bilder, oder?
Von den Wolken her sieht das danach aus.
Hab' ja auch 'nen HDR-Modus in der Kamera aber hab' den noch nie benutzt.
Ja hin und wieder benutz ich den HDR Modus
Die sehen echt sehr cool aus.
Müsste ich meinen HDR-Modus ja auch mal checken.
Ich danke dir erneut für die Inspiration.
Bin sehr neidisch, ich habe ihn vorgestern Nacht gesehen, aber um ihn hier zu entdecken muss man von der Lichtverschmutzung weg und genau wissen, wo er steht.Komet Neowise