Chili-Angler
Jolokiajunkie
Zur 2.Halbzeit reichts vielleicht noch ., jetzt habe ich Dänemark gegen Finnland verpasst...
Schöne Bilder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur 2.Halbzeit reichts vielleicht noch ., jetzt habe ich Dänemark gegen Finnland verpasst...
Ja, ich habe die zweite Halbzeit noch geschaut. War etwas irritiert, dass das Spiel noch am Laufen war, sollte es doch schon um 18:00 Uhr oder 18:30 Uhr begonnen haben. Die Sache mit Christian Eriksen hatte ich erst nicht mitbekommen, da ich so eifrig mit meinem Na-T(o)ur-Post beschäftigt war. Schrecklich! Letzter Stand der Dinge: Eriksen ist anscheinend außer Lebensgefahr und wieder bei Bewusstsein.Zur 2.Halbzeit reichts vielleicht noch .
Schöne Bilder
Hahaha... Der Distelfalter hatte es aber ungleich leichter, sich vor dem bösen Fotografen zu verstecken als der Storch. Wieder einmal SPAM vom Feinsten, Herr C18H29NO3! Den Diptam finde ich total schön! Ja, für all dieses nervöse Getier bist du kameratechnisch sicher besser ausgestattet als ich. Ich muss mich den Viechern schon auf mindestens 20 cm annähern, um die einigermaßen groß genug in das 16 Megapixel-Bild zu bekommen. Vielen Insekten ist das einfach schon zu nah und sie verpieseln sich. Und ich gebe mir große Mühe, mich in Zeitlupe auf sie zuzubewegen.Edit: Böser @DrNötigenfalls , auch ich habe ein Suchspiel machen wollen und zieh das trotzdem durch
Hoffen wir das er wieder gesund wirdLetzter Stand der Dinge: Eriksen ist anscheinend außer lebensgefahr
Fata MorganaNebensonnen aus Berlin
Danke dir! Ich habe zum Wintersemester von Bio/Chemie Gymnasiallehramt auf Bio Grundschullehramt gewechselt.@C18H29NO3 Deine Fotodokus hier sind wirklich Spitze. Jedes mal ein Highlight. Darf ich fragen, was du Tolles studierst?
Ich meinem Studium durfte ich damals ein Herbarium erstellen. Das hat mir auch immer Freude gemacht (eine sehr willkommene Abwechslung zur Arbeit am Schreibtisch).