Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uns wurde auch geraten einen stinkenden Käse mitzunehmen oder ein ungewaschenes T-Shirt o.ä. anzuziehen - deine Methode klingt humaner für die MitmenschenWenn du ein Vorkommen entdeckt hast, lassen die sich gerne durch künstlich angelegte "Feuchtstellen" auf den Boden locken, auch Bläulinge sammeln sich da gerne an!
Wie nett!Uns wurde auch geraten einen stinkenden Käse mitzunehmen oder ein ungewaschenes T-Shirt o.ä. anzuziehen
Das geht sicher, aber dann tendiere ich doch eher zu einem Munster, Limburger oder DuschfastenWie nett!
Was ist mit dem Haufen Kacke, kann man den nicht auch irgendwie verwenden?
Erinnert mich an einen Oberpfälzer Brauch, dass man bei Hochzeiten immer einen Misthaufen hinterherträgt, damit die Fliegen von der Braut weg bleibenWas ist mit dem Haufen Kacke, kann man den nicht auch irgendwie verwenden?
Hat euch Oberpfälzern schonmal jemand gesagt, dass ihr Romantiker seid?Erinnert mich an einen Oberpfälzer Brauch, dass man bei Hochzeiten immer einen Misthaufen hinterherträgt, damit die Fliegen von der Braut weg bleiben