Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegts an mir? Ich sehe leider kein Video, alles nur weiß.
Ich musste im Bio-LK mal ein Herbarium eines Quadratmeter Schulrasens anfertigen. Das war genau so enttäuschend wie es klingt.Witzigerweise habe ich das Semester auch Flora, nächste Woche ist die Herbariumsabgabe für einen Klausurbonus, die getrockneten Pflanzen müssen jetzt nur aufgeklebt und beschriftet werden
Nope, ich sehe auch nur weiß. Immerhin höre ich Vögel zwitschern. Ich versuche mir in solchen Fällen immer mit einem Trick zu behelfen. Passiert mir auf diesem Board öfter, dass ich nur Ton höre und kein Bild sehe. Rechte Maustaste - Video in neuem Tab abspielen oder Adresse kopieren und dann URL einfügen und aufrufen. In diesem Fall steht aber im Menü "Audio in neuem Tab abspielen".... Ich hatte allerdings Video erwartet und trotzdem drauf geklickt. Worauf ich die Datei dann unerwarteterweise herunter geladen hab. Im VLC-Player sehe ich dann tatsächlich ein Video mit einer Marienkäferlarve an einer Pflanze mit gefiederten Blättern herum krabbeln. Hm, ob das wohl Dill ist?Liegts an mir? Ich sehe leider kein Video, alles nur weiß.
Liegt bestimmt nicht an dir, mir geht es genauso! Vielleicht kann @tom62 das ja noch irgendwie reparieren, ohne dass wir zu solchen Hilfskonstruktionen wie von @DrNötigenfalls beschrieben, greifen müssen!??Liegts an mir? Ich sehe leider kein Video, alles nur weiß.
Keine Ahnung ob und was ich da falsch gemacht habe. Bei mir zeigt es auch nur weiß und in der Mitte einen Pfeil. Wenn ich den anklicke kommt allerdings das Video.Komisch, bei mir funktioniert es. Ich versuche mal ob ich es hinbekomme.
Wenn du ein Vorkommen entdeckt hast, lassen die sich gerne durch künstlich angelegte "Feuchtstellen" auf den Boden locken, auch Bläulinge sammeln sich da gerne an!ein Großer Eisvogel. Ziemlich selten und auch selten zu sehen, da die fast immer in den Baumwipfeln umherflattern.
Eine Heuschrecke, ich denke ein noch nicht ausgewachsenes Grünes Heupferd