Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd' auch meinen, dass das eher der Montagmorgen-Blick ist, nach einem harten Wochenende voller Regenwürmer aus dem biervollgesogenen Festivalboden.Waas? Ich fand der guckt voll knuffig, süss und etwas baby-schläfrig.
Mit vollem Schnabel steht hier schon mal gar keiner auf! - O-Ton, ich, kopfschüttelnd über die Brut.Ich nenne das Werk: "Wie es vermutlich bei der Familie von @sebastianblei nach dem Mittagessen aussieht"
Da kann ich beruhigen, die sitzen dauernd an, auf und um die Felsenbirne herum und streiten sich da mit den anderen Vögeln um die FrüchteSieht fast so aus, als ob sie ebenfalls Jungvögel verspeisen oder konntest du erkennen, was da verfüttert wurde?
Ja genau, so gucke ich an einem Montagmorgen - nach einem harten Bierwochenende...äh, also OHNE Regenwürmer, versteht sich...Ich würd' auch meinen, dass das eher der Montagmorgen-Blick ist, nach einem harten Wochenende voller Regenwürmer aus dem biervollgesogenen Festivalboden.
Zitronenfalter?Den dürfte man leicht erkennen