ToTy
Hobbygärtner
Wahnsinn, so schön hast Du es da. Das hast Du wunderschön in Szene gesetzt. Dankeleine Natur-Fotoshow hat euch gefallen getan!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn, so schön hast Du es da. Das hast Du wunderschön in Szene gesetzt. Dankeleine Natur-Fotoshow hat euch gefallen getan!
Oh das sieht stark danach aus als hättest du ein Taubennest im BlumenkübelBalkon zu vertreiben!
Sobald die Pflanzen Beeren tragen, solltest du aber ein Netz aufhängen. Ansonsten kannst du die Ernte vergessen. Wenn meine Pflanzen (hinterm Fenster!) schöne, knallige Früchte tragen, sitzen die Tauben hier sogar auf dem Fensterbrett und gurren gierig. Die Schärfe stört Vögel ja nicht, denn sie haben keine passenden Rezeptoren.Anhang anzeigen 283262
Wo wir gerade bei TAUBEN sind! Ich habe es aufgegeben, Columba livia forma domestica von meinem Balkon zu vertreiben!
Der gestrige Tag war sehr ereignisreich und für Familie Stadttaube endete es offenbar in einem Drama! Nicht meine Schuld! Hach, die Tiere sind ja gar nicht so verschieden von uns Menschen!
Heute Nacht schaffe ich es nicht mehr, die Geschichte zu erzählen. Hoffe, ich komme am heutigen Abend dazu.