G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast
Und schließlich habe ich sie doch erwischt...haha!
(von einem Dutzend Fotos eins scharf! )
(von einem Dutzend Fotos eins scharf! )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Hund ist echt ein lustiger Vogel, wenn ich das mal so sagen darf! Schon, wie er rücklings da in seinem Schmusekissen liegt und döst (dein Erkennungsbild), ist zum Schießen!Das ich total unfit bin und auf der Strecke immer fast verrecke ist ja das eine aber ständig diese vorwurfsvollen Blicke vom Hund müssen ja auch nicht sein
Vor dem Zeigen so eines Bildes braucht man heutzutage eine Triggerwarnung!Gestern Abend seilte sich dieser Geselle vor meinem Computerbildschirm ab. Er wollte wohl ein bisschen mitglotzen....
Am seidenen Faden habe ich ihn leider nicht scharf gekriegt. Auf festem Untergrund klappte das besser...
Anhang anzeigen 318312
Anhang anzeigen 318313
Ein Männchen irgendeiner Enoplognatha-Art, wie ich vermute. Kann ihn aber nicht eindeutig zuordnen.
Natürlich darf man das so sagen , es stimmt ja . In der Hunde Schule ist das für gewöhnlich meine und noch 1 anderer Hund über die sich da regelmäßig der ganze Kurs schlapp lacht . Ich will ja nicht sagen das die anderen Hunde langweilig sind aber wirklich jede lustige Geschichte der letzten 1,5 Jahre dreht sich um eine von den beiden . Wie sagt man so schön, jeder sagt sein Hund ist der beste und alle haben recht .Dein Hund ist echt ein lustiger Vogel, wenn ich das mal so sagen darf! Schon, wie er rücklings da in seinem Schmusekissen liegt und döst (dein Erkennungsbild), ist zum Schießen!
So genau möchte ich das eigentlich gar nicht wissenMuß echt mal wieder mit meinem kleinen Dicken aufs Feld