Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

20230812_201121.jpg
 
Übernachtungs Gast auf Terrassen Tomate
Solche Übernachtungsgäste möchte ich auch haben! :woot:

@Stingthing : Du wolltest doch an die Nordsee! ;)

Ich kann nicht in´n Urlaub fahren! :( Bin hier UNABKÖMMLICH!

Wenn man bei uns durch den Stadtpark schlendert, muss man sich vor der Gänsemafia in acht nehmen! Sie setzen sich zum Teil mitten in den Weg. Und wenn man an ihnen vorbei geht, fauchen sie einen an! :nailbiting: Manche schnappen auch mit ihrem Schnabel nach einem!
Vor ein paar Tagen entdeckte ich noch Junggänse auf einer Wiese. Ich zückte mein Handy... musste natürlich etwas näher heran an die Gänschen... Und was machen die ar***gesichtigen Jugendlichen?

10082023_1-Junge_Gaense.jpg

Sie verkrümeln sich! Ungezogene, respektlose... es wird immer schlimmer mit den Blagen!!!

:roflmao:

Hier haben wir eine dumme Gans!
10082023_2-Gustav_Gans.jpg


Habe ich so zu ihr gesagt: "Na, du dumme Gans!" Da guckt die mich gans entgeistert an.... 🤭

10082023_3-Gustav_Gans.jpg


Wenigstens haut sie nicht einfach ab, bloß weil ich sie fotografiere... ;)
 
@Stingthing : Du wolltest doch an die Nordsee! ;)
Nicht explizit an die Nordsee, vielmehr "zwischen die Meere"

Ostsee....

20230814_152226.jpg


Nordsee....
20230814_205833.jpg



Und dazwischen Schlei und schönes Land..
20230814_205519.jpg
20230814_205456.jpg



Vielleicht fordere ich noch einen Wikinger zum Wettstreit heraus , mal gucken ob diese nordischen Halunken gegen einen alten Kampfdruiden im Steinheben und Baumstammweitwurf bestehen können :roflmao:

Aber erstmal chillen

20230814_153452.jpg
 
Nordsee, Ostsee, Hauptsache Italien!

:D

Ich hatte irgendwie Husum in Erinnerung und das liegt ja an der Mordsee. Vielleicht verwechsel ich da auch schon wieder was. Ist ja typisch für mich.... :(

Auf jeden Fall habt ihr´s hübsch da zwischen den Meeren. :thumbsup:

Vielleicht fordere ich noch einen Wikinger zum Wettstreit heraus ,
:jawdrop: Das würde ich nicht tun! Die sind skrupellose Killer! Außer du bist der Terminator oder Chuck Norris.... :laugh:

mal gucken ob diese nordischen Halunken gegen einen alten Kampfdruiden im Steinheben und Baumstammweitwurf bestehen können
:wideyed: Bist du so ein Kraftprotz?

Aber im Met Saufen schlägst du die nicht!

 
:wideyed: Bist du so ein Kraftprotz?)

Aber im Met Saufen schlägst du die nicht!
Zu Punkt eins... Kraft ist relativ... früher hob ich fast 200 kg (aber Kreuzheben mit Hantel, keinen Stein und auch kein Gewichtheben über Kopf :hilarious:) und auch mehrere Klimmzüge mit 25 kg 'im Gepäck" waren kein Problem.. aber jetzt bin ich ja alt und gebrechlich:shifty:... jedoch laß ich mich nicht kleinkriegen und liebe es nach wie vor ,schwere Sachen aufzuheben :roflmao:

zum Thema Metsaufen.... ähm ja .. ich bin seit 2007 trockener Alkoholiker und ich bezweifle, dass mich viele unter den Tisch saufen konnten vor 2007.. weiß ja nicht
Aber auch das ist Geschichte und es ist mir heut absolut egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten