PicaPica
Ganzjahres-Aussäer
Das dürfte ein junger Falke sein.Kennt jemand diesen Vogel?
Gruß, pica
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte ein junger Falke sein.Kennt jemand diesen Vogel?
... nicht persönlich Aber @PicaPica dürfte recht haben...Kennt jemand diesen Vogel?
Solche Übernachtungsgäste möchte ich auch haben!Übernachtungs Gast auf Terrassen Tomate
Nicht explizit an die Nordsee, vielmehr "zwischen die Meere"@Stingthing : Du wolltest doch an die Nordsee!
Das würde ich nicht tun! Die sind skrupellose Killer! Außer du bist der Terminator oder Chuck Norris....Vielleicht fordere ich noch einen Wikinger zum Wettstreit heraus ,
Bist du so ein Kraftprotz?mal gucken ob diese nordischen Halunken gegen einen alten Kampfdruiden im Steinheben und Baumstammweitwurf bestehen können
Zu Punkt eins... Kraft ist relativ... früher hob ich fast 200 kg (aber Kreuzheben mit Hantel, keinen Stein und auch kein Gewichtheben über Kopf ) und auch mehrere Klimmzüge mit 25 kg 'im Gepäck" waren kein Problem.. aber jetzt bin ich ja alt und gebrechlich... jedoch laß ich mich nicht kleinkriegen und liebe es nach wie vor ,schwere Sachen aufzuhebenBist du so ein Kraftprotz?)
Aber im Met Saufen schlägst du die nicht!
Hossa, da habe ich mich ja schon wieder, ohne es ahnen zu können, in die Nesseln gesetzt!zum Thema Metsaufen.... ähm ja .. ich bin seit 2007 trockener Alkoholiker und ich bezweifle, dass mich viele unter den Tisch saufen konnten vor 2007.. weiß ja nicht
Aber auch das ist Geschichte und es ist mir heut absolut egal