Tiramisu
Besseresser
Würde mich nun auch interessieren, was das war. Weiß das wer?Heute im Garten: Was auch immer es war, es ist schnell wieder unter die Steine gegrochen.
Anhang anzeigen 324026
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich nun auch interessieren, was das war. Weiß das wer?Heute im Garten: Was auch immer es war, es ist schnell wieder unter die Steine gegrochen.
Anhang anzeigen 324026
Der harte Übergang rechts kommt aber vom Stitchen, oder?Anhang anzeigen 323716
Ich habe auf meinen Fahrrad-Exkursionen immer großes Glück mit dem Wetter, muss sagen ich!
Anhang anzeigen 323717
Rastpolder Duntzenwerder bei Bremen-Hasenbüren
Meinst du die Panoramaaufnahme, also das obere Foto? Ich schwenke das Handy bei solchen Aufnahmen freihand um ca. 180° in eine Richtung - entweder nach links oder rechts. Ist dabei nicht immer leicht, auf gleicher Höhe zu bleiben. Gibt da auch immer ein paar Fehlversuche, die ich wieder lösche. Aber das komplette Foto entsteht wohl schon durch Berechnung einzelner Fotos. Hach, es ist einfach Spielerei. Vielleicht muss ich mir doch noch ein Schlaufon-Stativ zulegen. Weil FREIHAND Panorama-Aufnahmen machen... nun ja... da verschiebt sich immer a bissl was....Der harte Übergang rechts kommt aber vom Stitchen, oder?
Waldeidechse - so wie meine GiselaWürde mich nun auch interessieren, was das war. Weiß das wer?
Für mich sieht Gisela wie ein Igel aus.Waldeidechse - so wie meine Gisela
Für mich sah es nicht wie eine Eidechse aus, da komplett schwarz und ich würde "feuchte" Haut subjektiv meinen. Eidechsen habe ich aber auch schon im Garten gesehen. Die Steine mit dem schwarzen Tier sind in der schattigsten Ecke des Gartens.Waldeidechse
Kein Deich. Wasserschale gibt derzeit eine. Im Sommer sind deren mehrere im Garten verteilt.Falls Ihr keinen Teich habt, ist es immer gut eine ganz flache Wasserschale um diese Jahreszeit draußen zu haben, für wandernde Amphibien, die schon eine Weile über trockenes Land unterwegs waren, damit sie ihre Haut befeuchten können, ganz besonders an regenlosen Tagen
Naja , ich kann da die Behörden schon verstehen,Ach, du liebe Güte! Die Hunte führt EIN WENIG Hochwasser und schon muss man unten den Weg sperren! Ja, man könnte ja plötzlich von der Strömung mitgerissen werden....
sieht cool ausGroße Winkelspinne