Immer wieder schön euer kleiner See, Hans! Und dazu hat mir der Inuksuk gerade gesagt, dass nicht weit vom Ufer beste Angelmöglichkeiten bestehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erste Bild hatte mich erst verwirrt.Die Libelle war schon "fertig " aber ich glaube noch nicht all zu alt denn wie man im letzten Bild erkennen kann ist der Nackenbereich noch " offen " . Die naht bewegte sich auch als wenn sie tief ein und ausatmete.
Ja, mit Handies sind durchaus sehr gute Aufnahmen moeglich.Dabei ist es nichtmal ein High-End Modell.
Eher Mittelklasse. Für unter 200 Euro ( ohne panzerglas Folie) leistet es echt einiges was Fotos und cpu Leistung angeht . Die Auflösung vom Bildschirm ist auch makellose
Danke, Volker!Immer wieder schön euer kleiner See, Hans! Und dazu hat mir der Inuksuk gerade gesagt, dass nicht weit vom Ufer beste Angelmöglichkeiten bestehen!
Dafür baust du sie doch ein! Gibst dir dabei ja auch immer echt Mühe und machst es uns einfach!Danke, Volker!
Staune, es liest tatsächlich jemand wenn ich einen Link einbaue.
Dann ist es eine frisch geschlüpfte Libelle gewesen, die gerade als Larve aus dem Teich gekrabbelt ist und außen ihre letzte Häutung zur Libelle hatte....Oder sie war am Gartenteich ...
Jetzt muss ich aber auch noch einmal nachfragen:@Xlife Das ist ein Samsung j5 2017